Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US Polizei jagt Ex-Kollegen

    In Kalifornien jagt die Polizei einen vor einigen Jahren entlassenen ExLAPD-Angehörigen, der sich offenbar auf einem Rachefeldzug gegen seine früheren Kollegen befindet.
    Dabei macht die Polizei keine besonders gute Figur.
    Beamte schossen - nach derzeit vorliegenden Informationen ohne jede Vorwarnung - versehentlich auf zwei Zeitungen verteilende Frauen und verletzten eine von ihnen schwer, weil dessen Fahrzeug oberflächliche Ähnlichkeiten (PickUp, blau, jedoch angeblich anderes Blau und andere Marke) mit dem des Gesuchten hatte.


    Die Ironie an der Sache ist, der Ex-Cop wurde entlassen weil er eine Vorgesetzte der übertriebenen Gewaltanwendung einem Gefangenen gegenüber bezichtigte.
    Und jetzt schiesst die selbe Polizei bei der Jagt auf ihn ohne Warnung oder ähnliches auf Unbeteiligte...
    Q.E.D. anyone?
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Die News ueber den Impakt (?) in Russland
      wurden hierher verschoben:

      Dieses Forum ist genau richtig für alle Technik-Fans und Wissenschaftler - egal ob Astronomie, Naturwissenschaft, Luft- und Raumfahrt oder Technologien aller Art!
      .

      Kommentar


        Ich weiß nicht, irgendwie geht's zur Zeit richtig rund in der Welt:

        20 Minuten Online - Die Diamanten sind 50 Millionen wert - News

        Entgegen der aktuellen Berichterstattung ist der Wert wohl doch "nur" 50 Mio$ und nicht 350 Mio€
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          Ja, 5o Millionen Dollar (37 Millionen €) sind die Rohdiamanten wohl wert.

          Würde mich nicht wundern, wenn da auch Insider mit dran beteiligt sind. Wie sollen die sonst die Diamanten überhaupt zu Geld machen können?
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
            Würde mich nicht wundern, wenn da auch Insider mit dran beteiligt sind. Wie sollen die sonst die Diamanten überhaupt zu Geld machen können?
            Ja, es ist recht wahrscheinlich, dass da Insider beteiligt waren, aber eher, weil der Überfall so schnell ging und die wohl genau wussten, wonach sie suchen.
            Die Diamanten zu Geld zu machen, dürfte aber nicht so schwer sein. Das sind wohl relativ viele kleine und nicht geschliffene Diamanten, zu denen es auch keine Zertifikate gibt. In kleinen Portionen wird man die praktisch überall verkaufen können.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


              Ach ja..logisch! Daran habe ich nicht gedacht, dass die ungeschliffenen Diamanten ja noch gar nicht registriert sind. Alleine dieses Wissen lässt auf Insiderbeteiligung schließen.
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Na, nun hat er ja nicht im Bett gelegen, sondern gestanden, auf seine Frau abgefeuert, sie noch runtergeschleppt, denn in einem anderen Zimmer (Bad?) gabs auch noch Blutspuren von ihr.

                Bei ihm wurden Dopingmittel gefunden und die Verteidigung wird wohl es so aussehen lassen, dass er sie im Drogenrausch erschoss, wobei ich noch nie zuvor gehört habe, dass jemand, der dopt, im Rausch ist.

                Die arme Frau.
                Damit wäre der Fall ja abgeschlossen. Wieso also überhaupt noch eine Verhandlung? Da besteht ja sogar die Gefahr, dass dieser heimtückische Mörder noch freigesprochen wird, obwohl sorgsam aus willkürlich ausgewählten Nachrichtenartikeln zusammengesuchte Gerüchte eindeutig den Mord belegen.

                Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                Ach ja..logisch! Daran habe ich nicht gedacht, dass die ungeschliffenen Diamanten ja noch gar nicht registriert sind. Alleine dieses Wissen lässt auf Insiderbeteiligung schließen.
                Oder darauf, dass die Täter vorher mal Galileo geschaut oder sich nen Wikipedia-Artikel über Diamanten durchgelesen haben.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Higgs-Boson-Erkenntnisse: Physiker halten Universum für instabil

                  Na das klingt ja nicht so schön. Unser Universum ist instabil.

                  Zitat von SPON
                  [...]Das Wissenschaftsmagazin "Science" feierte das Higgs-Boson als wissenschaftliche Entdeckung des Jahres. Doch der Fund des Teilchens verheißt womöglich nichts Gutes für die Zukunft unseres Universums. Die Masse des Higgs-Bosons liegt nämlich in einem Bereich, der das Vakuum instabil macht - und damit das Universum insgesamt. [...]

                  --> Zum Artikel auf SPON


                  Na ja, wenigstens sind die Zeiträume des Untergangs nicht ganz so kurz.
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                  Kommentar


                    "Der kleine Wassermann" trauert:

                    Kinderbuchautor Otfried Preußler verstorben | tagesschau.de
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Da die Diskussion ueber Oscar Pistorius mit 23 Kommentaren bereits recht fortgeschritten, habe ich die Kommentare hierher verschoben:
                      .

                      Kommentar


                        Hallo xanrof! Darf ich dich mal was fragen? Also meine Frage: gab es wegen dem Fleischskandal (Pferd) hier eigentlich keinen Eintrag? Oder einen eigenen Thread?
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Hallo xanrof! Darf ich dich mal was fragen? Also meine Frage: gab es wegen dem Fleischskandal (Pferd) hier eigentlich keinen Eintrag? Oder einen eigenen Thkaad?
                          Welcher Pferdefleischskandal? Wusstest du nicht Andy, dass wir hier in Deutschland jeden Tag Pferdefleisch für Lichtensteiner, Österreicher und Schweizer unterrühren und das schon seit Jahren. Wir tun nur so, als wären wir entsetzt, stattdessen wird dieses Fach "Pferd loswerden, aber wie" bereits ab der 4. Klasse gelehrt.
                          ____________________

                          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                          Kommentar


                            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Hallo xanrof! Darf ich dich mal was fragen? Also meine Frage: gab es wegen dem Fleischskandal (Pferd) hier eigentlich keinen Eintrag? Oder einen eigenen Thread?


                            Bütte schön
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                              Welcher Pferdefleischskandal? Wusstest du nicht Andy, dass wir hier in Deutschland jeden Tag Pferdefleisch für Lichtensteiner, Österreicher und Schweizer unterrühren und das schon seit Jahren. Wir tun nur so, als wären wir entsetzt, stattdessen wird dieses Fach "Pferd loswerden, aber wie" bereits ab der 4. Klasse gelehrt.
                              Ach Bella, wieso denn nur? Ich wollte doch nur eine ehrliche Antwort! Bist du vielleicht die falsche Janeway aus "Lebe flott und in Frieden"? Wenn ja, dann hast du vielleicht ein Problem ! Also xanrof, beantworte schnell meine Frage !

                              EDIT: vielen dank T`Pau! Schnell mal einen Thread eröffnet und hier geantwortet ! So geht das aber nicht, liebe T`Pau !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Ach Bella, wieso denn nur? Ich wollte doch nur eine ehrliche Antwort! Bist du vielleicht die falsche Janeway aus "Lebe flott und in Frieden"? Wenn ja, dann hast du vielleicht ein Problem ! Also xanrof, beantworte schnell meine Frage !
                                Noch mal:

                                hier ist Dein Thread. Oder soll nur xanrof antworten?
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X