Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieser Zimmerman wird den Rest seines Lebens nicht mehr froh. Kann mir vorstellen, dass es eine ganze Menge Leute auf ihn abgesehen haben. Er wäre besser beraten das Land komplett zu verlassen.

    Ein weiteres Urteil aus Florida:
    Eine schwarze Frau wurde gestern zu 20 Jahren Haft verurteilt - weil sie Warnschüsse auf ihren gewaltsamen Ehemann abgegeben hat.
    Fla. mom gets 20 years for firing warning shots - CBS News
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Ein sehr vernünftiger Vorschlag:

      Masern: Bahr will schärfere Impfregeln und Ärzte fordern Pflicht - SPIEGEL ONLINE
      "En trollmand! Den har en trollmand!"

      Kommentar


        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        Ein weiteres Urteil aus Florida:
        Eine schwarze Frau wurde gestern zu 20 Jahren Haft verurteilt - weil sie Warnschüsse auf ihren gewaltsamen Ehemann abgegeben hat.
        Fla. mom gets 20 years for firing warning shots - CBS News
        Ja - das kam auf der Seite, auf der ich eine Diskussion über Zimmermann's Freispruch verfolgt habe, auch zur Sprache.

        Offenbar hatte die Frau den Gefahrenbereich (schlagender Ehemann) aber schon verlassen und war somit außer Gefahr. Erst später scheint sie mit der Waffe zurückgekommen zu sein und auf ihren Mann geschossen zu haben. In diesem Fall hätte auch nach unseren Gesetzen keine Notwehr mehr gegriffen. - Wenn sie geschossen hätte, während sie bedroht worden ist, hätte es anders ausgesehen.
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


          Die Förderung soll auslaufen aber das Geld wollen sie den Leuten weiterhin aus der Tasche ziehen statt diesen Posten endlich von den Abzügen auf dem Lohnzettel zu streichen.

          Solidarpakt läuft aus: Keine Sonderförderung mehr für den Osten - N24.de

          Kommentar


            Finde ich völlig richtig.
            Der Osten ist mittlerweile in Hinsicht auf die Infrastruktur kein Stück schlechter gestellt als große Teile von NRW, Niedersachsen, dem Saarland oder Schleswig-Holstein.
            Und dass, wo dort stärker als sonst wo in Deutschland die Bevölkerung schrumpft.

            Wird Zeit, dass das Ruhrgebiet und ähnliche Problemzonen endlich mal die Hilfe erhalten, die sie brauchen, und nicht, Gemeinden wie Essen, deren Südhälfte ein höheres BSP erwirtschaftet als Leipzig, Kohle nach Ostdeutschland überweisen muss, und dann Schulden macht, um ihre Nordhälfte zu finanzieren.

            Und da die Bundespolitik sehr wohl weiß, dass nach dem 22. September die Eurokrise wieder über uns hereinbrechen und uns Unsummen an Geld kosten wird, steht auch ein etwaiger kompensationsloser Wegfall des Solis nicht zur Debatte.

            Kommentar


              Zitat von Seether Beitrag anzeigen
              Finde ich völlig richtig.
              Der Osten ist mittlerweile in Hinsicht auf die Infrastruktur kein Stück schlechter gestellt als große Teile von NRW, Niedersachsen, dem Saarland oder Schleswig-Holstein.
              ich möchte das noch um Oberfranken und die nördliche Oberpfalz ergänzen.
              Im osten Deutschlands gibt es noch immer Gegenden die gefördert gehören...aber längst nicht mehr grundsätzlich.
              Ein "neuer Soli" sollte gezielter an die Problemlandkreise gehen.
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar


                Franken kriegt ja wohl genug Geld von uns Oberbayern in den Arsch geschoben. Geht lieber anständig arbeiten, anstatt dauernd nur die Hand aufzuhalten.

                Kommentar


                  Viedlleicht solltet ihr dieses Geld besser ohne Widerhaken und Schnüre einbringen, denn offensichtlich zieht ihr Oberbayern die ganzen Leute zu euch runter
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    In Tibet muss wirklich vieles im Argen liegen, wenn ein langjähriger und hochrangiger Parteifunktionär, selbst Tibeter, nun auspackt:

                    Tibetan Official to Expose Chinese Abuses from the Inside in Book - SPIEGEL ONLINE
                    "En trollmand! Den har en trollmand!"

                    Kommentar


                      Dein Handyakku ist leer?

                      Kein Problem, geh einfach auf Toilette und lad ihn wieder auf:

                      Video: Urine-powered mobile phone charger lets you spend a penny to make a call - Gadgets & Tech - Life & Style - The Independent

                      Also auf Ideen kommen die Forscher heutzutage...

                      Aber auf jeden Fall lassen sich dadurch deutlich die Stromkosten reduzieren
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Da fand ich doch die Idee mit dem Bewegungsgenerator - den man am Fußgelenk trägt und der aus den Körperbewegungen Strom gewinnt - praktischer. Oder auch das faltbare Solarpanel für's Handy.
                        "En trollmand! Den har en trollmand!"

                        Kommentar


                          Da kommen sicher lustige Gespräche zustande: "Was ist das für ein Geräusch im Hintergrund?" - "Oh, ich bin nur Pinkeln weil mein Akku fast leer ist."

                          Aber die Idee hat trotzdem was. Wenn das jeder Mensch benutzen würde, dann würde sicher einiges an Strom zusammen kommen.
                          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                          Kommentar


                            Nachdem ich das Video gesehen habe bin ich echt beruhigt, habe schon befürchtet ich müßte in Zukunft wirklich auf mein Handy pinkeln!

                            Kommentar


                              Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                              Nachdem ich das Video gesehen habe bin ich echt beruhigt, habe schon befürchtet ich müßte in Zukunft wirklich auf mein Handy pinkeln!
                              Das wärs doch: "Hier, nimm mein Handy." - "Urgs... ne danke du warst gerade damit auf dem Klo!"
                              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                              Kommentar


                                Die Großstadt Detroit in Michigan, USA, hat Insolvenz angemeldet.
                                Kaum noch Steuerzahler: Detroit meldet Insolvenz an - n-tv.de

                                Die Autometropole bekommt die Krise in dieser Branche besonders zu spüren und kann kaum noch Feuerwehr und Polizei bezahlen. Seit 2000 hat die Stadt 1/4 ihrer Einwohner verloren (wenn man noch länger rechnet: 1950 hatte die Stadt 1,8 Mio, heute noch 700.000 Einwohner). Die Kriminalität nimmt gigantische Ausmaße an, nur 10 % der Verbrechen werden aufgeklärt und es dauert im Schnitt 58 Minuten, bis ein Notruf beantwortet wird.

                                Quo vadis, Detroit Rock City?
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X