Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Hitzewelle Macht mich meschugge!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Hitzewelle Macht mich meschugge!!!

    Mann die Hitze Nervt schon ein bisschen!!!
    ich hocke in BermudaShorts (sonst NIX - ÄCHZ)an meinem PC und habe einen kleinen Ventilator an und trotzdem bin ich nass wie frisch aus der Dusche nur das das kein Wasser sondern stinkiger Scheiss ist - Ich Dusche alle 4 Stunden das ist echt Stressig! - liegt wohl daran das ich auf einem Berg im 9ten von 12 Stöcken der Sonne mehr ausgesetzt bin!!!!

    Gehts euch ähnlich???¿¿¿???¿¿¿???¿¿¿

    Wahrscheinlich sonst würden bei 21 Usern mehr Posts zusammenkommen
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Re: Die Hitzewelle Macht mich meschugge!!!

    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
    Mann die Hitze Nervt schon ein bisschen!!!
    Gehts euch ähnlich???¿¿¿???¿¿¿???¿¿¿

    Nein, ich sitze nordseitig und ebenerdig, verhältnismäßig kühl

    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
    Wahrscheinlich sonst würden bei 21 Usern mehr Posts zusammenkommen

    ist nicht zwingend logisch und nicht einmal sehr wahrscheinlich,
    denn, wenn alle anderen userInnen genauso intensiv die posts durchlesen wie ich,
    und sich ebenfalls ihre schriftlichen Diskussionsbeiträge gut überlegen - können nicht mehr posts *zusammen kommen*

    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      ich 3. Stock, Hamburg 22 Grad Celcius,
      vor meinem Fenster stehen viele Bäume
      diese spenden viel Schatten
      die Abendsonne scheint richtig gemütlich durch Lücken in den Zweigen
      in meinem Zimmer sind es etwa 17-18 Grad
      ich habe noch alles an und kann auch vorm Rechner sitzen
      Ich geh nachher noch laufen... hihi



      ...noch mehr????????
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

      Kommentar


      • #4
        Nö Bitte nicht!!!
        @t´bel ich habe schon erlebt das bei nur 5 User Mehr Posts zusammengekommen sind!!! - und ich lese mir die Posts auch Genau durch - blos lese ich nicht Jeden Tread 5 mal durch 1mal Langt - ausser bei komplexen Themen da les ich schon 2Mal!!!
        Zuletzt geändert von Dunkelwolf_old; 03.08.2001, 01:26.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
          und ich lese mir die Posts auch Genau durch ...

          tatsächlich?
          wie ist es dann zu erklären, dass du erst im Ankündigungsforum
          http://www.scifi-forum.de/showthread...0&pagenumber=1
          gelesen hast wie viele posts du an einem Tag machtest,
          obwohl ich dir dies hier
          http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=3
          viel früher im Communityforum schrieb?

          t´bel

          Kommentar


          • #6
            So schlimm fin ichs gar nich! Sitze im 1.Stock bei 33 Grad Außentemperatur und hab nur heut morgen kalt geduscht! Danach hab ich mich in T-Shirt und Unterhose vors Fernsehen geschmissen und ein kühles Getränk nachdem anderen geschlürft! Nur mein Vater hats schlecht: der ist heut 6 Stunden mit dem Zug gefahren!!!!
            Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

            Der STFC-Clan rulez!

            Kommentar


            • #7
              Nun, Hitze verträgt nicht jeder. Ich auch nicht. Wenn ich aber dann in den Nachrichten höre " Morgen haben wir nur 29 Grad " kommt mir das große Kotzen. Woher nehmen sich diese Pfeiffen eigentlich das Recht daß JEDER Hitzegeil ist ? Hoffentlich ist der Sommer bald rum. Hitze, Heuschnupfen, schlaflose Nächte. Das kann ganz schön zermürben.

              Kommentar


              • #8
                @t´bel - ich muss zugeben das ich ehrlichgesagt nicht alle Treads lese - manche habe ich noch nicht eines einzigen Blickes gewürdigt!!!
                und den 500-meine Bilanz Tread habe ich nachdem ich meinen FreudePost gemcht habe nicht mehr angeschaut!:*schluck* hehehe

                Aber danke das du mich auf ihn aufmerkam gemacht hast sonst hätts wohl noch n bissl länger gedauert bis ich da mal wieder reingschaut hätte!!!

                das mit den Shreibfehlern passiert nicht weil ich schnell schreibe sondern weil ich so ungeschickt tippe! und wenn ich dann den geposteten Post nochmal lese find ich einige Fehler und hab irgendwie keine Lust mehr den Beitrag zu editieren!.

                Ich mag den Sommer aber Schweissnass sein Mag ich nicht¹°
                Zuletzt geändert von Dunkelwolf_old; 03.08.2001, 01:27.
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                  @t´bel - ich muss zugeben das ich ehrlichgesagt nicht alle Treads lese - manche habe ich noch nicht eines einzigen Blickes gewürdigt!!!
                  und den 500-meine Bilanz Tread habe ich nachdem ich meinen FreudePost gemcht habe nicht mehr angeschaut!:*schluck* hehehe

                  ich habe mir auch noch nicht *alle* threads und posts durchgelesen -und Tippfehler sind mir vertraut -gut vertraut - darum schrieb ich auch * ich wünschte* mir.

                  Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                  Aber danke das du mich auf ihn aufmerkam gemacht hast ....!!!
                  gerne geschehen,

                  ich bevorzuge auch kühlere Tage

                  lebe lange und in Frieden
                  t´bel

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich war heute in Gießen, bin 200km Autobahn gefahren und stand im Stau...ein Glück hatte ich das Auto meiner Mutter, denn das hat Klimaanlage...mit meinem hätte ich echt dumm aus der Wäsche geguckt...

                    Mal ehrlich, so eine Hitze ist uuviel des Guten!
                    Ich tarue mich nur noch spätabends raus!

                    Wenn die Sonne auf einen knallt, ist die Hitze kaum zu ertragen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Irgendwann sieht man in jedem noch so kleinem Kaff lauter Leute mit Sombreros Siesta machen!!!
                      Nachträgliches Edit: (extra für Femewolf)
                      Seit ich mir nen grösseren Ventilator aufgestellt habe ists angenehmer
                      Zuletzt geändert von Dunkelwolf_old; 03.08.2001, 13:26.
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        @Dunkelwolf
                        Bei zu vielen Einzeilern gibts eine Kürzung deiner Sig.
                        Wenn es nicht die Hitze schafft, dann wird mir langsam von den vielen Farben deiner Sig schlecht. Muß das sein? Kannst du nicht einfach öfter deine Sig wechseln. Drei Fragen waren schon schlimm genug. Bei vier wirds echt grausam.
                        (Das Geld ist echt ätzend in den Augen)

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ich arbeiten bin hab ich´s lieber, wenns regnet. Zwar haben wir bei uns im Bü+ro im ersten Stock drei Ventilatoren, aber so ab 14h wirds echt warm, und da bekommt man da auch nicht mehr so viel auf die Reihe.

                          Ich weiß schon, warum Frühling und Herbst meine Lieblingsjahreszeiten sind

                          Geordi
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                          • #14
                            mir macht die hitze auch zu schaffen. da ich 18°C als normal empfinde, ist es im moment für mich etwas brenzlig. und es kommt hinzu das ich auf dem dachgeschoss mein zimmer habe, ich kann leider meinen computer nicht in dem zimmer von meinem bruder, der im moment verwandschaft besucht, nehmen da dort kein passender isdn anschluss vorhanden ist. ich hab den einzigen im haus. aber ich hab den aldi-ventilator der ersten generation, also den besseren, aufgestellt und der macht ordentlich wind, um nichts.
                            und wenn ich fernseh gucke leg ich mich aufs bett. nur internetserven kann ich vom bett nicht, da man die buchstaben auf dem fernsehen soschlecht lesen kann. aber zum glück hab ich ne dusche. und meine eltern bekommen nichts mit wenn ich dusche, weil sie 2 stock tiefer im erdgeschoss sind. ansonsten würden sie sich wegen dem hohen wasserverbrauch beschweren.
                            aber heute soll es wieder schöner werden (kälter also).

                            @femewolf lies dir das mal durch wegen der farben in der sig.
                            http://www.scifi-forum.de/showthread...4091#post84098
                            Zuletzt geändert von deac; 03.08.2001, 10:33.
                            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                            Kommentar


                            • #15
                              mir ist das auch schon zu warm , den ganzen Tag im Raumen mit vielen Rechner ist schon anstrenden, da ist es schon morgens um 8:00 uhr sehr warm , aber heute hast geregnet
                              zu hause bei mir gehst mit der Warme , weil ich im keller wohne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X