Die Hitzewelle Macht mich meschugge!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Hitzewelle Macht mich meschugge!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hm bin ich denn ganz alleine mit meiner Vorliebe für hohe Temperaturen. Ich finde das Wetter einfach super. Temperaturen um die 30°C sind meine "Wohlfühltemperaturen"
    Ich meide allerding direkte Sonneneinstrahlung, da ich in nullkommanix verbrannt bin.
    Das einzig negative ist, das ich bei diesem Wetter nicht joggen kann , das tut dem Kreislauf garnicht gut.
    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

    Kommentar


      #17
      ICH LIEBE den Sommer! - ich bin ein Schwimmbadgeher!
      aber dieser eine Tag war ziemlich unangenehm!
      in meinem Zimmer war es sehr unangenehm!
      aber nu is jut
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        na super...
        bei Dir wars jut und ich konnte mich heute kaum bewegen ohne zu triefen.
        Bei mir wars heute so schwül... kaum habe ich mich bewegt, machten sich meine FETTPÖLSTERCHEN bemerkbar, besonders beim Kistenschleppen war es heute sehr unangenehm.
        Tja was du gestern durchgemacht, watmir heute vergönnt.
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


          #19
          OH du armer

          aber ich fühle mit dir!!!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            Hmpf, bei uns hat es heute geregnet. Die Temperaturen gingen auf arktische 23°C runter. Ich hab schon mal im Schrank nach dem Winterfell gesucht. Aber heute abend wars dann wieder ok.

            CU

            Kommentar


              #21
              wiso Winterfell - Koche etwas (am besten nur Wasser in einem Topf auf allen vier Platten einen - so gross wie möglich) schalte die Mikrowella an deinen Ofen auch auf volle Pulle (natürlcih müssen Mirkowelle und ofen offen sein) die Herdplatten auf höchste Stufe ALLE Fenster zu!!! - und dann i´n 5 Pelze rein!!!-dass ist ein Spass!!!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Nur aus Interesse: Wodurch stirbt man eher? Durch die dann entstehende Hitze oder die anstehende Stromrechnung?

                Kommentar


                  #23
                  die Hitze tötet langsamer!!!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde die optimale temperatur zum Sport und anderen aktivitäten ist 25 Grad auch fürs Schwimbad darf es nicht viel heißer sein sonst wird das Wasser schon wieder so aufgewärmt das es keine abkühlung mehr ist.
                    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                    Kommentar


                      #25
                      wie es aussieht bekommen wir wieder so ein schönes Mörderwochenende...
                      Was macht man da eigentlich ausser duschen und Ventilator?... und
                      kommt mir bloss nicht damit, dass man seine Slips ins Eisfach packen
                      soll oder nur noch Coke bei 3°C trinken soll...
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab da ein ganz tolles Rezept (außer Ventilator und Sonnenlicht aussperren), wenn ich zuhause bin und mir wahnsinnig heiß ist.

                        Man kauft sich eine Blumenspitze mit der man einen zarten Sprühregen machen kann und sprüht sich selbst damit ein. Das ist so erfrischend wie ein kurzes Bad im Swimingpool. Das Schöne ist, daß man es so oft wie man will wiederholen kann.
                        Es erfrischt enorm, probiert es einfach mal selbst aus.

                        Kommentar


                          #27


                          Ich muss zugeben, wir sperren bei sehr heißem Wetter das Sonnelicht aus.

                          So gegen 06.45 lassen wir in allen Räumen unseres Hauses die Rolläden herunter und gegen 17.32 werden diese wieder aufgerollt, außer auf der südwest Seite, da bleiben sie noch bis gegen 19.55 herunten.

                          Sind die Rolläden wieder oben, werden mindestens drei Terrassentüren geöffnet.
                          So ist es in unserem Haus immer angenehm kühl ..max. 21 Grad

                          und ich gehe ..außer ich habe einen Außentermin.... erst gegen 17.02 ins Freie.

                          t´bel

                          Kommentar


                            #28
                            ...ach diese Hitze

                            Mahlzeit.

                            Die Hitze an sich finde ich gar nicht so übel.

                            Was mir sauer aufstößt ist, dass ich gleich los muss zur Arbeit. Ich bin jetzt in den Semesterferien bei einer Spedition und lade LKWs aus. Das ist bei diesem Wetter und einem Wellblechdach total klasse.

                            Eione bewegung und du schwitzt wie sau.

                            Na egal. Bis denne

                            Sebastian
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              #29
                              Heute ist es wieder ganz heftig.

                              30° im Schatten.



                              Ich will wieder Winter!

                              Kommentar


                                #30
                                Wir hatten heute die ersten beiden Stunden von 8.00 bis 9.30 schwimmunterrciht, und sind statt in unser "eigenes" Hallenbad schnell 200 meter weiter ins Freibad des Nachbarortes gegangen...die hatten eigentlich noch zu, haben aber extra für uns aufgemacht und wir durften ab 8.20 bei 29° (um diese Uhrzeit HAMMER) im Wasser planschen!

                                Danach in Religion haben wir uns draußen hingesetzt, weil wirs in der Klasse nicht aushielten (sonnenseite; Baustelle nebenan und zu lauter Krach zum Fenster aufmachen!)!

                                Hitzefrei gibts an dieser Schule leider grundsätzlich nicht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X