Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach Mrs. Spock!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf der Suche nach Mrs. Spock!!

    Mal ne Frage:

    Wo bleibt denn Spock? (Das Forum-Member mein ich... )
    Ich vermisse seine tollen Postings!!

    Als Moderator ist er noch aufgeführt - aber ich habe schon seit Ewigkeiten nix mehr von ihm gelesen....

  • #2
    1. Er ist eine Sie.
    2. Wenn du willst das sie wieder kommt kannst du Sie ja anmailen. E-mauil addresse auf http://www.spocksmind.de

    Kommentar


    • #3
      Genau - laßt uns wieder mal eine E-Mail/Gästebuch-Aktion starten, um Katja alias Spock zurückzuholen!!!

      Wer ist dabei???

      (Wenn ich´s mir recht überlege, sollte ich auch mal ne Weile Pause machen, damit sich mein Gästebuch mal wieder etwas füllt...)
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        *g* Data

        Ich hab ihr schon ne mail geschrieben - macht ihr mal

        Kommentar


        • #5
          Der Spock hier aus'm Forum is ne sie (Katja wie ich eben las)???

          Ich find das immer verwirrend, wenn man den Namen von jemanden des anderen Geschlechts annimmt, da schafft man bei anderen nen falschen eindruck

          naja egal

          ich bin jedenfalls dabei, sagt bescheid wenn's losgeht
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auch dabei, auch wenn sie mich nicht kennt.
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

            Kommentar


            • #7
              und? habt ihr sie gefunden?

              Kommentar

              Lädt...
              X