Umfrage: Frage zu Existenzgründung & Businessplan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Frage zu Existenzgründung & Businessplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage: Frage zu Existenzgründung & Businessplan

    Sehr geehrte Community,

    ich schreibe euch wegen einer Bitte.
    Mein Name ist Ralf Müller und schreibe zur Zeit meine Studiums-Abschlussarbeit zu dem Thema einer spielerischen (haptischen) Simulation zur Erstellung eines Businessplanes.

    Da ich noch keinen Anhaltspunkt von Markt habe, starte ich eine kleine Umfrage, welche locker in fünf Minuten durchgeführt werden kann und anonym ist:

    adenquire.net - Das Online-Tool fr Ad-hoc-Befragungen via Internet.

    Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele an dieser Umfrage teilnehmen.

    Des Weiteren bitte ich euch, diesen Link an mögst viele Personen weiterzuleiten.
    Es sollten so viele wie möglich an dieser Umfrage teilnehmen.


    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Ralf Müller
Lädt...
X