Langeweile... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langeweile...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langeweile...

    Is euch den ganzen Tag einegntlich auch so langweilig? Also heute (samstag) war es bei mir ja total extrem! Niemand da und ich hatte auch keine Lust was zu machen...

    #2
    Hehe langeweile
    Geh arbeiten hehe

    Kommentar


      #3
      War ich schon, aber das hat mir gereicht!! War echt verdammt anstrengend!

      Kommentar


        #4
        O.K. - du hast es so gewollt, Angel:

        Das Pferd frißt keinen Gurkensalat!

        Kommentar


          #5
          Originally posted by Howami
          Hehe langeweile
          Geh arbeiten hehe
          Nicht mal das geht bei mir (hab auch kiene großen Geschwister, denen ich das Arbeiten abnehmen kann)
          Zurück zum Thema :D

          Kommentar


            #6
            @Angel:

            Was Kahn damit sagen wollte, daß Du wenn Du langeweile verspürst, keine nichtssagenden Einzeiler posten solltest.

            Hihi...

            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              #7
              Da (so gut wie) alle Threats ausgraben fang ich auch mal damit an

              Und ist euch immer noch langweilig ? Wenn ja könntet ihr mir vielleicht helfen
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


                #8
                OH ja wenig Schule zur Zeit keinen Job, da ist inner Woche nicht wirklich was los! Na mal sehen vielleicht finde ich ja jemanden der mit ins Kino kommt!

                Kommentar


                  #9
                  @ Admiral Harry
                  Ist dir auch langweilig? Schaut fast so aus

                  Hm, aber mir fällt zB auch auf, dass zB hier grad nicht sehr viel los ist, was die Langeweile nicht schmälert.

                  Achja @Colmi
                  Threads über Janeway und Wesley aufzumachen sind keine geeigneten Mittel gegen Langeweile

                  Hm, mir ist gerade aufgefallen, dass Geschichtsforschung im Forum recht spannend ist
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #10
                    Langeweile ? Nich die Spur !
                    Ich hab noch ca. 600 Internetseiten die es zu füllen gibt
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab zur Zeit keine Langeweile.
                      Ich hab die schulisch Ausbildug, die mir überaus Spaß macht und nachmittags/abends hab ich genug am Rechner/Internet zu tun.

                      Und an den Wochenenden wirds jetzt wieder öfter mal ne Party geben.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #12
                        Dafür ist MIR heute total langweilig
                        Das kann echt total ätzend sein ;(
                        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                        "Nor I myself."

                        Kommentar


                          #13
                          Langeweile ist der gesamte Inhalt meiner Ferien. AAAAlsoooooo
                          Auf gehts in den Kampf !
                          Out with the old, in with the nucleus.

                          Kommentar


                            #14
                            Allgemein ist mir auch net langweilig. Nach meiner Zivi-Arbeit hab ich so wenig Zeit noch was zu machen, dass keine Langeweile aufkommen kann !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #15
                              also mir ist eben auch total langweilig...

                              meine Farbe muss trocken, das Forum ist lahm und GW man ich langweilige mich zu tote...

                              ich glaube ich sollte jemand nerven...

                              MELDEST du, ja du *an die scheibe klopf* freiwillig ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X