Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mondlandung - Auffällig viele Morde an "Mitfälscher"?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mondlandung - Auffällig viele Morde an "Mitfälscher"?

    Hallo,

    ich habe mich schon oft mit den Themen der gefälschten Mondlandung auseinander gesetzt und habe mir meine eigene Meinung gebildet.
    Nun habe ich mich grade mit einer Arbeitskolegin unterhalten die sagt, das alles eine Fälschung war. Ich zeigte ihr einschlägige Seiten im Internet, die die Behauptungen der Fake-Verfechter in seine Grundteile zerlegen und man am Ende eigentlich sagen muss "ja... wir waren echt da!"...!

    Jedenfalls wahr sie erst überzeugt, meinte dann aber, das sie angeblich eine Reportage gesehen hätte, in der gesagt wurde, das nach der ersten Mondlandung wohl auffällig viele Mitarbeiter der Nasa (die damit zu tun hatten, ich welcher form auch immer) ermordet worden sind.
    Angeblich mit den kompletten Familien zusammen usw. Wohl durch Autounfälle (was dann als Mord ausgelegt wird) ect.

    Ich habe mich schon öfters mit dem Thema beschäftigt, aber solch eine These hab ich noch nie gehört oder gerade beim googeln gefunden...!

    Wie sieht das mit dieser Behaubtung aus?
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

  • #2
    Du findest alles notwendige in diesem Thread:
    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ndlandung.html
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Ich schätze, das ist die übliche Verschwörungstheorie-Mystik.
      So ähnlich wie der Fluch des Pharao wird jeder Todesfall, und sei es aus Altersschwäche, auf das Konto der Befürworter gerechnet.
      Wahrscheinlich gibt es ein paar Todesfälle, warum auch nicht, an der Mondlandung haben sicher tausende von Leuten mitgearbeitet.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar

      Lädt...
      X