Moin moin erstmal, ich hätte eben eine kurze Frage bezüglich Garantieleistungen.
(Falls dies jetzt im falschen Unterforum gelandet ist oder sonst gegen die SFF-Regeln verstößt,
entschuldige ich mich jetzt schonmal: Ist mein erster Thread. )
Und zwar hat sich meine Mutter vor fast zwei Jahren einen neuen Fön gekauft welcher vor ein paar Tagen kaputt ging.
Innerhalb der Garantiezeit ist meine Mutter also hingegangen und wollte das Gerät umtauschen. Das war dann auch kein Problem aber leider ist der Laden nur bereit für das neue Gerät eine Garantie über die Restgarantiezeit des alten Geräts laufen zu lassen.
Sprich: Für das neue Gerät gibt es nur noch eine Garantie für wenige Tage bis Wochen.
Ist das so rechtens?
Schonmal danke im Vorraus.
Ace
(Falls dies jetzt im falschen Unterforum gelandet ist oder sonst gegen die SFF-Regeln verstößt,
entschuldige ich mich jetzt schonmal: Ist mein erster Thread. )
Und zwar hat sich meine Mutter vor fast zwei Jahren einen neuen Fön gekauft welcher vor ein paar Tagen kaputt ging.
Innerhalb der Garantiezeit ist meine Mutter also hingegangen und wollte das Gerät umtauschen. Das war dann auch kein Problem aber leider ist der Laden nur bereit für das neue Gerät eine Garantie über die Restgarantiezeit des alten Geräts laufen zu lassen.
Sprich: Für das neue Gerät gibt es nur noch eine Garantie für wenige Tage bis Wochen.
Ist das so rechtens?
Schonmal danke im Vorraus.
Ace
Kommentar