Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagsfeiern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburtstagsfeiern

    Oh man, am 30.Juli werde ich schon 30 Lenzen alt und natürlich ist es mehr oder weniger Brauch bei solch einem runden Jubiläum eine Feier zu machen.
    Gleichzeitig bzw. August und September feiern meine beiden Tanten auch noch jeweils ihren 40er.
    Die machen echt ne Menge TamTam um das ganze, einen Haufe Leute eingeladen, eigene Bands usw.....


    Ehrlich gesagt ich hasse sowas, ich mache überhaupt keine Feier da ich erstens überhaupt nicht gerne im Mittelpunkt stehe und zweitens ist es mir ehrlich gesagt auch zu schade um das Geld was die da versaufen und verfressen
    Bin tatsächlich am überlegen ob ich nicht ne Woche irgendwo hin abrausche um das ganze zu umgehen.

    Wie macht ihr das, mögt ihr Feiern und solche Feste?
    Also ich gebe ja zu wenn ich eingeladen werde gehe ich schon hin, aber selbst mag ich sowas nicht machen.

  • #2
    Oh das kenn ich nur zu gut. Andere Geburtstage feier ich gerne, aber meinen eigenen überhaupt nicht. Also es ist nicht das Geld, was mich da abschreckt. Nur habe ich schlichtweg nie Lust den Tag in eine Party umzuwandeln.

    Du kannst ja das Forum hier einladen, dann wirds auf jeden Fall lustig
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
      Oh das kenn ich nur zu gut. Andere Geburtstage feier ich gerne, aber meinen eigenen überhaupt nicht. Also es ist nicht das Geld, was mich da abschreckt. Nur habe ich schlichtweg nie Lust den Tag in eine Party umzuwandeln.

      Du kannst ja das Forum hier einladen, dann wirds auf jeden Fall lustig
      Nja um das Geld gehts mir ja auch nicht nur nervt mich das ganze drumherum.
      Ich bin kein Partytyp, noch nie gewesen.
      Überraschungspartys mag ich auch wiederum nicht (jeder der mich kennt weis das) vor allem deswegen weil ich nicht gern im Mittelpunkt stehe.

      Kommentar


      • #4
        Ich mag auch keine großen Geburtstagsfeiern. Normalerweise nehm' ich zu meinem Geburtstag Urlaub und tauche unter.

        Diesen Monat steht mein 25er an. Und da lässt sich diese Vorgehensweise leider nicht umsetzen. Gerade an meinem Geburtstag findet nämlich die Abschiedsfeier von einer Freundin (sie zieht nach Irland) statt und da wurde schon durch die Blume kommuniziert, dass man da meinen Geburtstag auch gleich mit feiern will.

        Kommentar


        • #5
          Da beneide ich deine Freundin aber, die grüne Insel reizt mich auch schon lange.

          Kommentar


          • #6
            Ich feiere seit meiner Jugend meinen Geburtstag nicht mehr.
            Ein paar mal hat meine bessere Hälfte doch ein paar Leute spontan und ohne mein Wissen eingeladen, das war dann dann auch ganz nett und gemütlich so im kleinen Kreis.

            Dieses Jahr ergreifen wir zu meinem Geburtstag wieder die Flucht und werden irgendwas unternehmen mit der Familie.

            Mir sind sind schon die ganzen Anrufe irgendwie lästig.
            Aber ohne wäre es auch ganz schön traurig, nein, eigentlich macht es mich dann doch glücklich, wenn ich sehe, wer so alles an mich denkt...

            Kommentar


            • #7
              Hm...also ich veranstalte eigentlich immer eine Partüüü.

              Unser Dorf ist im Mansfeld-Südharz Kreis relativ als Partymeile bekannt...Zumindest schwärmense da von und alles...

              Aber ich stehe da noch am Anfang...mein Nachbar und auch Klassenkamerad und Kumpel ( )ist darin fast untopbar...aber meine beste Freundin feiert Partüüüs da biegen sich die Balken XD

              Bei jeder ihrer Feiern war ich Knülle bis obene^^

              Mein 16.B-day haben wir knapp einen Monat danach mit noch einen Kumpel gefeiert...

              Ein chilliger Grillabend mit 3 Flaschen Wodka,2 Käasten Bier,2 mal Saurer Apfel und 2 mal Saure Kirsch....

              Wir hatten sehr viel Fun und haben dann auch noch bei mir alle gepennt.

              Und ich war der wohl Besoffenste...

              Auch so gehe ich gerne zu B-daypartüüüs,da bei uns in der Clique jeder gerne feiert...^^

              MfG
              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
              ~Otto von Bismarck~

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
                Unser Dorf ist im Mansfeld-Südharz Kreis relativ als Partymeile bekannt...Zumindest schwärmense da von und alles...
                Oh ja? Welches Dorf ist das denn genau.


                Ich hab schon lange nicht mehr so richtig Geburtstag a la Party gefeiert. Da ich ohnehin am 24.12. Geburtstag habe, war das immer recht kompliziert mit einer größeren Feier. Ich habe es die letzten Jahre eigentlich darauf beschränkt mit meinen besten Kumpels am Vorabend irgendwo schön in ne Kneipe zu gehen und dann Mitternacht anzustoßen.
                Es muss halt jeder selber wissen, wie er seinen Geburtstag feiert. Manche mögen es halt richtig groß Party zu machen ... für andere ist der Geburtstag auch nur ein Tag wie jeder andere im Leben.

                Gruß,
                Soran
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Ich wollte nichtmal meinen Abschluss mit meiner Klasse feiern, bei jeder Diskussion wie und wo wir die Feier machen, hab ich immer abgeschaltet (Wie bei jeder Diskussion eigentlich, weil wir uns nie einigen konnten.)

                  Bei jeder Diskussionsrunde dachte ich, es gibt doch eigentlich wichtigeres im Leben, man muss sich doch nicht immer besaufen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Oberröblingen.

                    OMG.Du kommst auch aus SGH????????

                    Ach du Heiliger.xD

                    Dann müssteste mein Kaff ja kennen^^
                    Zuletzt geändert von Der Lantianer; 13.07.2008, 00:21.
                    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                    ~Otto von Bismarck~

                    Kommentar


                    • #11
                      Hui da hast du bei mir wohl einen echt wunden Punkt getroffen, da ich nächsten Freitag selbst 21 werde und mit der Plannung etwas im Rückstand bin. Ich selbst organisiere eigentlich gerne Geburtstagspartys, jedoch komm ich wohl langsam in das Alter in dem man sich nicht mehr all zu sehr über seine Geburtsage freut . Nun wahrscheinlich werde ich im engsten Freundeskreis eine Grillparty bei uns im Ort auf dem Grillplatz veranstalten, ich hoffe das Wetter spielt mit und es sagt niemand kurzfristig ab.
                      Zuletzt geändert von Keymaster; 13.07.2008, 16:04.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
                        Hm...also ich veranstalte eigentlich immer eine Partüüü.

                        Unser Dorf ist im Mansfeld-Südharz Kreis relativ als Partymeile bekannt...Zumindest schwärmense da von und alles...

                        Aber ich stehe da noch am Anfang...mein Nachbar und auch Klassenkamerad und Kumpel ( )ist darin fast untopbar...aber meine beste Freundin feiert Partüüüs da biegen sich die Balken XD

                        Bei jeder ihrer Feiern war ich Knülle bis obene^^

                        Mein 16.B-day haben wir knapp einen Monat danach mit noch einen Kumpel gefeiert...

                        Ein chilliger Grillabend mit 3 Flaschen Wodka,2 Käasten Bier,2 mal Saurer Apfel und 2 mal Saure Kirsch....

                        Wir hatten sehr viel Fun und haben dann auch noch bei mir alle gepennt.

                        Und ich war der wohl Besoffenste...

                        Auch so gehe ich gerne zu B-daypartüüüs,da bei uns in der Clique jeder gerne feiert...^^

                        MfG
                        Also ich find nix cool daran sich bei Party ständig zu besaufen, genau deswegen hab ich auch eine starke Abneigung gegen sowas.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nee muss ja net überall sein.Aber passiert eben auch mal...Bin jetzt net bei jeder Partüü voll...das wär ja ne Katastrophe....
                          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                          ~Otto von Bismarck~

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
                            Oberröblingen.

                            OMG.Du kommst auch aus SGH????????

                            Ach du Heiliger.xD

                            Dann müssteste mein Kaff ja kennen^^
                            Ja klar kenn ich das. Muss ich immer durchfahren, wenn ich mal zu nem Kumpel nach Edersleben will. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie in Oberröblingen auf einer Party war. In Edersleben hingegen schon öfter.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Nich???HÖrt man nicht oft du^^
                              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                              ~Otto von Bismarck~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X