Geburtstagsfeiern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagsfeiern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • truemmer
    antwortet
    Ich feiere seit meiner Jugend meinen Geburtstag nicht mehr.
    Ein paar mal hat meine bessere Hälfte doch ein paar Leute spontan und ohne mein Wissen eingeladen, das war dann dann auch ganz nett und gemütlich so im kleinen Kreis.

    Dieses Jahr ergreifen wir zu meinem Geburtstag wieder die Flucht und werden irgendwas unternehmen mit der Familie.

    Mir sind sind schon die ganzen Anrufe irgendwie lästig.
    Aber ohne wäre es auch ganz schön traurig, nein, eigentlich macht es mich dann doch glücklich, wenn ich sehe, wer so alles an mich denkt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Atahualpa
    antwortet
    Da beneide ich deine Freundin aber, die grüne Insel reizt mich auch schon lange.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Ich mag auch keine großen Geburtstagsfeiern. Normalerweise nehm' ich zu meinem Geburtstag Urlaub und tauche unter.

    Diesen Monat steht mein 25er an. Und da lässt sich diese Vorgehensweise leider nicht umsetzen. Gerade an meinem Geburtstag findet nämlich die Abschiedsfeier von einer Freundin (sie zieht nach Irland) statt und da wurde schon durch die Blume kommuniziert, dass man da meinen Geburtstag auch gleich mit feiern will.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Atahualpa
    antwortet
    Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
    Oh das kenn ich nur zu gut. Andere Geburtstage feier ich gerne, aber meinen eigenen überhaupt nicht. Also es ist nicht das Geld, was mich da abschreckt. Nur habe ich schlichtweg nie Lust den Tag in eine Party umzuwandeln.

    Du kannst ja das Forum hier einladen, dann wirds auf jeden Fall lustig
    Nja um das Geld gehts mir ja auch nicht nur nervt mich das ganze drumherum.
    Ich bin kein Partytyp, noch nie gewesen.
    Überraschungspartys mag ich auch wiederum nicht (jeder der mich kennt weis das) vor allem deswegen weil ich nicht gern im Mittelpunkt stehe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amöbius
    antwortet
    Oh das kenn ich nur zu gut. Andere Geburtstage feier ich gerne, aber meinen eigenen überhaupt nicht. Also es ist nicht das Geld, was mich da abschreckt. Nur habe ich schlichtweg nie Lust den Tag in eine Party umzuwandeln.

    Du kannst ja das Forum hier einladen, dann wirds auf jeden Fall lustig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Atahualpa
    hat ein Thema erstellt Geburtstagsfeiern.

    Geburtstagsfeiern

    Oh man, am 30.Juli werde ich schon 30 Lenzen alt und natürlich ist es mehr oder weniger Brauch bei solch einem runden Jubiläum eine Feier zu machen.
    Gleichzeitig bzw. August und September feiern meine beiden Tanten auch noch jeweils ihren 40er.
    Die machen echt ne Menge TamTam um das ganze, einen Haufe Leute eingeladen, eigene Bands usw.....


    Ehrlich gesagt ich hasse sowas, ich mache überhaupt keine Feier da ich erstens überhaupt nicht gerne im Mittelpunkt stehe und zweitens ist es mir ehrlich gesagt auch zu schade um das Geld was die da versaufen und verfressen
    Bin tatsächlich am überlegen ob ich nicht ne Woche irgendwo hin abrausche um das ganze zu umgehen.

    Wie macht ihr das, mögt ihr Feiern und solche Feste?
    Also ich gebe ja zu wenn ich eingeladen werde gehe ich schon hin, aber selbst mag ich sowas nicht machen.
Lädt...
X