Atomkraftwerk Besichtigung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atomkraftwerk Besichtigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nächsten Mittwoch steht bei mir AKW besichtigung an (Schule)...
    Problem: Besitze Ausweis, dieser ist allerdings schon vor längerem abgelaufen.
    Weiß jmd zufällig, ob der so noch "gültig" ist ?

    Kommentar


      #17
      Zitat von cookiejar Beitrag anzeigen
      Nächsten Mittwoch steht bei mir AKW besichtigung an (Schule)...
      Problem: Besitze Ausweis, dieser ist allerdings schon vor längerem abgelaufen.
      Weiß jmd zufällig, ob der so noch "gültig" ist ?
      Wie lange ist er genau abgelaufen? Hast du dich äußerlich sehr stark gegenüber dem Foto verändert? Wenn ja: Geh zum Einwohnermeldeamt und lass dir einen vorläufigen Personalausweis ausstellen. Geht zwar nur mit Antrag auf den neuen PA, dürfte aber zusammen auch nicht mehr als 13,- Euro kosten (sofern du in D bist).

      Gültig ist dein altes Ding auf jeden Fall nicht mehr, wenn es abgelaufen ist. Wird aber meistens doch noch als Personalpapier anerkannt, wenn das Foto noch aktuell ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X