Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F-Browser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S-T-F-Browser

    Ich weis das dass warscheinlich das falsche Fotrum ist aber trotzdem:

    KÖnntet ihr mir was über diesen Browser sagen?? Ist er ein UPdate für den MIE?? EIn eigenstädniger?? Kann man dann nur noch dieses Forum aufrufen??
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

  • #2
    Re: S-T-F-Browser

    Originalnachricht erstellt von DocBrown
    Ich weis das dass warscheinlich das falsche Fotrum ist aber trotzdem:

    KÖnntet ihr mir was über diesen Browser sagen?? Ist er ein UPdate für den MIE?? EIn eigenstädniger?? Kann man dann nur noch dieses Forum aufrufen??

    du hast recht -es ist das falche Forum--Antworten auf solche und ähnliche Fragen findest du zumeist im Supportforum,
    in diesem möglicherweise eine Antwort auf deine Frage:

    http://www.scifi-forum.de/showthread...748#post109748


    könnte ein Mod diesen thread bitte zum bestehenden *dranhängen*
    Danke

    lebe lange und in Frieden DocBrown.
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      weil hier gefragt wird werd ich einfach mal hier antworten:
      es ist eine software die um den ie gelegt wurde.
      nur die darstallung ist ie, der rest eigenentwicklung von chekotay.
      wirst du merken, wenn du versuchst, über das kontextmenü ein 2 fenster zu öffnen. dann wird ein ganz normales ie fenster erscheinen.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


      • #4
        bei mir ist der Bildschirm zu klein für den Browser. 50% der Schrift ist über dem Rand. Auserdem kann man nicht runterscrollen!!
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar

        Lädt...
        X