Jugendliche Geschmackverirrung - Was war es bei euch ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendliche Geschmackverirrung - Was war es bei euch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Soweit nicht verwerflich, das einzig abschreckende ist bis jetzt der Benzin-Verbrauch....
    Na ja - verwerflich? - Ich bin einmal mit einem Knight-Rider-Auto gefahren - natürlich in schwarz - aber ohne den ganzen Gimmickscheiss.
    Zum Fahrgefühl kann ich nur sagen: das ist das Auto, welches der Prinzessin auf der Erbse in ihrer Ausstattung noch fehlt!
    Ich fühlte mich, als ob das Fahrwerk dem BobbyCar entnommen wurde.
    Davon einmal abgesehen ist das wirklich nur ein 2Personen-Auto. Für weitere Personen wird so eine Fahrt zu Tortur.


    Zu meinen Jugendsünden würde ich mein damaliges Faible für diesen speziellen TransAm auch nicht deshalb zählen, weil es ein fieses Auto ist (obwohl ich das mittlerweile durchaus so sehe).
    Peinlich ist mir das viel eher, weil mein Herz höher schlug, wenn jener mimisch unbegabte lockige Mime verstohlen in seine Armbanduhr reinsprach und so Sachen sagte wie "Kumpel, hörst du mich?"
    Du war ich damals im siebten Himmel.

    Kommentar


      #32
      Mit 15 habe ich mich mal in sonem Star-Trek-Forum angemeldet, schlimme Sache, will gar nicht drüber reden

      Ansonsten hab ich mal die FDP gewählt, ich glaube rückblickend erscheint einem ohnehin alles was mehr als 2, 3 Jahre her ist als schreckliche Jugendsünde, im Alter wird die Zeitspanne dann vllt etwas größer

      Manchmal geht es auch schneller, diesen Avatar links mag ich auch schon nicht mehr, mangels Alternativen bleibt der jetzt aber bis zu meiner persönlichen Retro-Welle drin
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #33
        hm mal überlegen.
        Ich denke Baggypans, Übergroße T-shirts und Cappy auf halb neun kann man als Geschmacksverirrung bezeichnen.^^
        Omg wie ich aussah haha lachhaft. nur gut, dass das vorbei ist.

        Kommentar


          #34
          Jugendliche Geschmacksverirrung?
          Ha, das ist einfach: mein erster Freund....was ich an dem Typen gefunden habe, kann ich einfach nicht verstehen, meine Eltern verstanden es ja auch nicht
          Aber das mit dem Trans -Am kenn ich auch, den würde ich heute noch gerne mal über die Piste jagen, aber irgendwie leiht mir keiner seinen
          Klar war Knight Rider cool, aber das finde ich auch nicht schlimm, Irren ist das Recht der Jugend
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #35
            Ich denke Baggypans, Übergroße T-shirts und Cappy auf halb neun kann man als Geschmacksverirrung bezeichnen.^^
            Warum soll dass Geschmacksverirrung sein,ist doch ne ganz normale Mode.
            Denk daran: Vor 30 Jahren dachte man auch noch, dass die neue Kleidung damals Geschmacksverirrung sei. Und die ist ganz normal heut. Also, bezeichne Solche Mode nicht als Geschmacksverirrung, besonders wenn es einem wirklich gefällt.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
              Warum soll dass Geschmacksverirrung sein,ist doch ne ganz normale Mode.
              Mit 15 lässt es sich halt schlecht bei jugendlichen Geschmacksverirrungen mitreden, was? Dafür brauchts ein wenig Abstand.
              In 10 Jahren wirst auch du einsehen, dass der Ultra Coole "Hoose unterm Knie und Boxershort bis zum Hals"-HipHop-Stil einfach deppern aussieht und in keinsterweise Gesellschaftsfähig ist. Es sei denn du arbeitest auf Mallorca als Kinderanimateur oder so, da kann man sowas dann auch noch tragen
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #37
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Mit 15 lässt es sich halt schlecht bei jugendlichen Geschmacksverirrungen mitreden, was? Dafür brauchts ein wenig Abstand.
                In 10 Jahren wirst auch du einsehen, dass der Ultra Coole "Hoose unterm Knie und Boxershort bis zum Hals"-HipHop-Stil einfach deppern aussieht und in keinsterweise Gesellschaftsfähig ist. Es sei denn du arbeitest auf Mallorca als Kinderanimateur oder so, da kann man sowas dann auch noch tragen

                Danke so muss ich es nicht erklären^^

                Nein mal im ernst. Geschmacksverirrung liegt im Auge des Betrachters. wenn ich heute Fotos von der Zeit sehe. Oh F***!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                  Danke so muss ich es nicht erklären^^

                  Nein mal im ernst. Geschmacksverirrung liegt im Auge des Betrachters. wenn ich heute Fotos von der Zeit sehe. Oh F***!
                  na mit den Fotos hab ich wenigstens keine Probleme, irgendwie konnte ich mich mit dem jeweiligen Stil der Kleidung immer identifizieren und hab da auch heute noch Verständnis für. Manches hab ich noch und da hängen ja Erinnerungen dran, schon interessant manchmal.
                  Aber wie gesagt, wenn ich da an diesen Typen denke...unglaublich.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
                    Was? 8-13 Jahre alt?
                    Ne Fan der Serien, laufen immer noch auf Das 4.
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                      Warum soll dass Geschmacksverirrung sein,ist doch ne ganz normale Mode.
                      Denk daran: Vor 30 Jahren dachte man auch noch, dass die neue Kleidung damals Geschmacksverirrung sei. Und die ist ganz normal heut. Also, bezeichne Solche Mode nicht als Geschmacksverirrung, besonders wenn es einem wirklich gefällt.
                      Nee, ich würde Heute nicht in 70er Klamotten rumrennen, so wie die Bee Gees. kein schöner Gedanke wie es in 30 Jahren währe wenn sich Baggypans, Übergroße T-shirts und Cappy durchgesetzt hätten. Wäh wer das graußlig wenn 45 Jährige Politiker bei Presekonferenzen "Yo Määään Aldda ich bins Euer Presi!" verkünden.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Mit 15 lässt es sich halt schlecht bei jugendlichen Geschmacksverirrungen mitreden, was? Dafür brauchts ein wenig Abstand.
                        Wollt ich grad auch sagen! Im Prinzip dürften hier keine Jugendlichen (weil im Threadtitel) mit reden, ich sagte im Prinzip! Aber verbieten will ich es natürlich nicht! Dennoch können hier nur Erwachsene mitreden, die ihre Jugend schon erlebt haben, lieber Geneva ! Wir können viel besser unterscheiden, was ne Verirrung des Geschmacks war oder nicht!
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Wollt ich grad auch sagen! Im Prinzip dürften hier keine Jugendlichen (weil im Threadtitel) mit reden, ich sagte im Prinzip! Aber verbieten will ich es natürlich nicht!
                          Verbieten wollte ich es natürlich auch nicht

                          Wir können viel besser unterscheiden, was ne Verirrung des Geschmacks war oder nicht!
                          Naja, das können wir vielleicht. Aber auch mit 50 Jahren blickst du vielleicht zurück und denkst so über einiges aus deinen 30ern, dass es eine ziemliche Geschmacksverirrung war.
                          Es braucht einfach nur einen gewissen zeitlichen Abstand, um sowas zu erkennen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #43
                            In 10 Jahren wirst auch du einsehen, dass der Ultra Coole "Hoose unterm Knie und Boxershort bis zum Hals"-HipHop-Stil einfach deppern aussieht und in keinsterweise Gesellschaftsfähig ist. Es sei denn du arbeitest auf Mallorca als Kinderanimateur oder so, da kann man sowas dann auch noch tragen
                            Und was ist mit denen, die mit den Hosen bis 20 Zentimeter über dem Bauchnabel herumrennen? Soll das etwa besser ausschauen, oder?

                            Kommentar


                              #44
                              Sicher nicht, aber wenn auser Steve Urcle kennst du der so rumrennd?


                              Das ist er

                              Hier seine Fanside

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Naja, das können wir vielleicht. Aber auch mit 50 Jahren blickst du vielleicht zurück und denkst so über einiges aus deinen 30ern, dass es eine ziemliche Geschmacksverirrung war.
                                Es braucht einfach nur einen gewissen zeitlichen Abstand, um sowas zu erkennen.
                                Das stimmt natürlich, man wird immer etwas zum in die Vergangenheit schauen haben! Geschmacksverwirrungen gibt es immer, man findet immer was, was einem in der Vergangenheit nicht gepasst hat! Aber man wird auch reifer und dadurch die Verwirrungen weniger, denke ich!

                                @GGG: Steve Urkel ist Kult
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X