Jugendliche Geschmackverirrung - Was war es bei euch ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendliche Geschmackverirrung - Was war es bei euch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Sicher nicht, aber wenn auser Steve Urcle kennst du der so rumrennd?


    Das ist er

    Hier seine Fanside
    leider gibt es ja recht wenige, die so rumlaufen, das würde aber das Stadtbild etwas bunter gestalten
    Also hör mal, Steve Urcle ist klasse......
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #47
      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      leider gibt es ja recht wenige, die so rumlaufen, das würde aber das Stadtbild etwas bunter gestalten
      Also hör mal, Steve Urcle ist klasse......
      Seinen Gang kann ich sogar Heute noch nachmachen! Ich glaube ohne den Gang sind Typen mit den Hosen bis 20 Zentimeter über dem Bauchnabel nur halb so lustig.

      Kommentar


        #48
        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Seinen Gang kann ich sogar Heute noch nachmachen! Ich glaube ohne den Gang sind Typen mit den Hosen bis 20 Zentimeter über dem Bauchnabel nur halb so lustig.
        der Gang ist ja eine Sache, aber die Stimme...........einmalig
        Schauspielerisch ja eine gewaltige Leistung, gerade als aus Steve Stephan wurde....wow.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #49
          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          der Gang ist ja eine Sache, aber die Stimme...........einmalig
          Schauspielerisch ja eine gewaltige Leistung, gerade als aus Steve Stephan wurde....wow.
          So wie Stephan sieht der Schauspieler wohl im Realen Leben aus einfach eine Große Brille, ein blödes Grinsen und Steves Gesicht ist komplet. Jeder noch su gutausehende Mensch kann wie ein Voldepp aussehen. Gut die Stimme ist schon schwieriger da mus man ein Talent dazu haben.

          Kommentar


            #50
            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            So wie Stephan sieht der Schauspieler wohl im Realen Leben aus einfach eine Große Brille, ein blödes Grinsen und Steves Gesicht ist komplet. Jeder noch su gutausehende Mensch kann wie ein Voldepp aussehen. Gut die Stimme ist schon schwieriger da mus man ein Talent dazu haben.
            nein nein, alleine diese Körperhaltung, Steve wirkt wie ein absoluter Schwächling, wobei Stephan mal unter uns gesagt eine wirklich gute Figur hat.
            Und so was muß man als Schauspieler erst mal hinkriegen, nur einfach ne Strickjacke anzuziehen reicht da nicht.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #51
              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              nein nein, alleine diese Körperhaltung, Steve wirkt wie ein absoluter Schwächling, wobei Stephan mal unter uns gesagt eine wirklich gute Figur hat.
              Und so was muß man als Schauspieler erst mal hinkriegen, nur einfach ne Strickjacke anzuziehen reicht da nicht.
              Ne das geht, Steve sah man ja nie mit nacktem Oberkörper Steafn schon und da hatte er Muskeln. Ist klar mit diesem Pulli der zu Groß ist sieht man eben aus wie ein Dürer Haring, Hose Hoch und past.

              Kommentar


                #52
                Hm... jugendliche Geschmackverirrung in meiner kurzen Jugend... mal überlegen... so ganz spontan fallen mir da meine Haare ein. Ich habe meine krausen Naturlocken immer gehasst, aber das Glätten war auf die Dauer einfach nicht das wahre. Irgendwann habe ich mich dann zu einer Kurzhaarfrisur entschieden - was ich im übrigen kein bisschen bereue - und Gel benutzt. Aber nach ein Weile habe ich damit einfach übertrieben... Gel schön und gut... aber das, was ich gemacht habe... werde ich nie wieder tun!
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  #53
                  @AndyFo4rSe7eN: Hie hat keiner was von Altersbeschänkung gesagt. Ich habe den Thread gestartet und ich bin 21 Jahre alt. So weit bin ich von meiner "Jugend" noch nich oder bin je nach Definition sogar noch din. Hoffe ich zu mindest. Hier soll es ehe darum gehen, Dinge zu bescheiben, die man mal supetoll fand und es erst die Zeit schaffte, uns vom Gegenteil zu überzeugen.
                  Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                  Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                    @AndyFo4rSe7eN: Hie hat keiner was von Altersbeschänkung gesagt. Ich habe den Thread gestartet und ich bin 21 Jahre alt. So weit bin ich von meiner "Jugend" noch nich oder bin je nach Definition sogar noch din. Hoffe ich zu mindest. Hier soll es ehe darum gehen, Dinge zu bescheiben, die man mal supetoll fand und es erst die Zeit schaffte, uns vom Gegenteil zu überzeugen.
                    Ich versteh dich schon, genau das habe ich doch in meinem ersten Post auch so beschrieben, hoffe ich zumindest! Aber sonst versteh ich was du ausdrücken willst! Vlt werde ich in 10 Jahren zurückschauen und was finden, was mir dazumal mit 30 nicht gepasst hat und mich dann vom GEgenteil zu überzeugen !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      #55
                      Nja,also ich mochte Backstreet Boys mit so 12.
                      Geschmacksverwirrung hab ich wohl heute noch,ich find die Gummibärenbande sweet XD gucks zwar ned aber die sind einfach so geil gezeichnet.
                      mhm, was warn noch?
                      Ach ja Tic Tac Toe fand ich auch mal schick,und Blümchen XD aber da war ich 10 oder so.
                      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                        Nja,also ich mochte Backstreet Boys mit so 12.
                        Geschmacksverwirrung hab ich wohl heute noch,ich find die Gummibärenbande sweet XD gucks zwar ned aber die sind einfach so geil gezeichnet.
                        mhm, was warn noch?
                        Ach ja Tic Tac Toe fand ich auch mal schick,und Blümchen XD aber da war ich 10 oder so.
                        Tic Tac Toe und Blümchen fand ich früher auch toll, die CD's hab ich aber immer noch! Backstreet Boys? Nein niemals das is wohl auch eine Mädchenkrankheit !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Andy
                          das is wohl auch eine Mädchenkrankheit
                          Jo wahrscheinlich.
                          Da gabs ja damals noch N`Sinc oder so?
                          Was ich aber früher und bis heute noch toll find ist Nena
                          Aber muss schon sagen in Sachen Musik waren die früheren Trends einfach besser als heute, wenn man sich da als Beispiel Tokio Hotel ansieht, davon redet in 10 Jahren kein Schwein mehr.Aber BSB kennen wenigstens heute noch einige.
                          Ach und naja Techno.. darauf steh ich heute noch, mit 10 hab ich angefangen das zu hören xD und finds heute noch toll XD Find ned das, das ne Geschmacksverwirrung ist
                          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                          Kommentar


                            #58
                            Techno... wahh... ! Ich kan von mir Selbst sagen das ich immer den Gleichen Musikgeschmack hatte: Musik der 60er und 70er! Mir isses doch schnuppe das die Meisten das belächeln, und wenn schon das bin ich und Basta. Besser etwas mit Rytmus als was mit Bass.

                            Kommentar


                              #59
                              60er ist weniger mein Fall aber sonst naja 70er und 80er sind ansich nicht übel.
                              Technowelle ist wohl eh teils schon vorbei, den richtigen Techno also dieses Bom,bom mag ich ned so dafür n Mix aus Techno und Celtic.Also sowas, YouTube - Celtic Trance
                              Njo jetzt bin ich vom Thema abgekommen, aber ich glaub ne jugendliche Geschmacksverwirrung waren bei mir früher ganz klar noch die Tamagotchis und die Furbys ~~ kA was man mit den Dingern anfangen konnt, aber ich glaub das war damals einfach nur nen Trend wo man bissl mitzog, weil das alle hatten ~
                              Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                              Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                              Kommentar


                                #60
                                Tamagotchi ja, das war neu und amüsant, anfangs... aber dann merkte man doch schnell das diese kleinen Nerventöter nur Sinnlose Zeitverschwendung waren. Fütterte man das Vieh zu viel starb es an Überfettung zu wenig verhungerte es, eines Tages habe ich das Teil einfach weggelegt und nichtmehr Angerührt, Tamagotchiproblem gelöst.

                                Wenn man es sich überlegt dan haben Tamagotchis doch einen Zweck, der Aufbau von verantwortungsbewusstsein. Aber wer hat schon als Jugentlicher den Nerv so einen Plärer zu versorgen? nur Jemand der viel zu früh Kinder bekamm, und der/die macht sowas dan nicht aus Spaß.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X