Jugendliche Geschmackverirrung - Was war es bei euch ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendliche Geschmackverirrung - Was war es bei euch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Tamagotchi haben mein Bruder und ich damals von meiner Tante bekommen, ich hab das blöde Vieh immer verrecken lassen. Zur Rache haben wir deren Töchter ein Jahr später Blockflöten geschenkt.

    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich schon, genau das habe ich doch in meinem ersten Post auch so beschrieben, hoffe ich zumindest! Aber sonst versteh ich was du ausdrücken willst! Vlt werde ich in 10 Jahren zurückschauen und was finden, was mir dazumal mit 30 nicht gepasst hat und mich dann vom GEgenteil zu überzeugen !
    Was 30 volle Jahre? das ist doch Uralt, zum Glück hab ich da noch 9 Jahre bevor ich mich zu diesen Alteisen gesellen muss.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
      Was 30 volle Jahre? das ist doch Uralt, zum Glück hab ich da noch 9 Jahre bevor ich mich zu diesen Alteisen gesellen muss.

      Vorsicht sonst kriegt er noch ne Midlife Crisis
      Naja ich glaub weniger das Tamagotchis mit Verantwortung zu tun haben, vielleicht teils.Das Ding kommt ja aus Japan von daher denk ich die Japaner haben da so ne Strategie, wir sollen Dinge lieben die nicht leben.
      Da sie Tiere essen müssen sie diese ersetzen mit künstlicher "intelligenz" von daher denk ich das es sowas wie ne Strategie haben, ach naja ok das hab ich jetzt von meiner Mutter, wär selbst wohl nicht drauf gekommen, aber ne Weile gab es ja ne richtige Welle.
      Und die haben sie wieder versucht zu beleben mit neuen Tamagotchis die Infraroot haben lol kam aber nicht so gut an.
      Ich muss zugeben, ich hab noch welche also Tamagotchis, die würden wahrscheinlich auch noch laufen, aber sammle die nur, sind auch nur so 12 Stück und gibt n hübschen Schlüsselbund ab mehr oder weniger löl.
      Liefen zwar seit Jahren nicht mehr aber zum anschauen find ich die schick
      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
        Jo wahrscheinlich.
        Da gabs ja damals noch N`Sinc oder so?
        Was ich aber früher und bis heute noch toll find ist Nena
        Aber muss schon sagen in Sachen Musik waren die früheren Trends einfach besser als heute, wenn man sich da als Beispiel Tokio Hotel ansieht, davon redet in 10 Jahren kein Schwein mehr.Aber BSB kennen wenigstens heute noch einige.
        Ach und naja Techno.. darauf steh ich heute noch, mit 10 hab ich angefangen das zu hören xD und finds heute noch toll XD Find ned das, das ne Geschmacksverwirrung ist
        Jo stimmt, da waren auch noch N'Sync und andere Boygroups, so nennt man ja das Genre, das als eine Geschmacksverirrung der Mädels bekannt ist! In dieses Genre zähl ich aber auch Tokio Hotel!

        BTW: Dieses Celtic Trance gefällt mir auch sehr, gute Musik !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #64
          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Tamagotchi ja, das war neu und amüsant, anfangs... aber dann merkte man doch schnell das diese kleinen Nerventöter nur Sinnlose Zeitverschwendung waren. Fütterte man das Vieh zu viel starb es an Überfettung zu wenig verhungerte es, eines Tages habe ich das Teil einfach weggelegt und nichtmehr Angerührt, Tamagotchiproblem gelöst.
          so einen Nervtöter hab ich auch mal geschenkt bekommen, als hätt ich noch nicht genug Tiere daheim.
          Damals war ich noch in der Ausbildung und hatte im Krankenschwesternkittel dieses nervige Dingens
          Zwischen Blutdruckmessen und Fieberkurven also ein kleines Eichen füttern, das wurde bei mir renitent...ein ganz böses Tamagochi, ich hab wohl in der Erziehung versagt
          Ich habs dann schnell weggeschmissen.
          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Wenn man es sich überlegt dan haben Tamagotchis doch einen Zweck, der Aufbau von verantwortungsbewusstsein. Aber wer hat schon als Jugentlicher den Nerv so einen Plärer zu versorgen? nur Jemand der viel zu früh Kinder bekamm, und der/die macht sowas dan nicht aus Spaß.
          glaub ich ja eher nicht, weil jeder weiß ja, daß er das Teil am besten schnell wegwirft oder die Batterien rausnimmt, wenns nervt.
          Also ich finde: eine der unsinnigsten Erfindungen aller Zeiten.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #65
            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen

            glaub ich ja eher nicht, weil jeder weiß ja, daß er das Teil am besten schnell wegwirft oder die Batterien rausnimmt, wenns nervt.
            Also ich finde: eine der unsinnigsten Erfindungen aller Zeiten.
            Das erinnert mich daran wie ich meinen damals kleinen Sohn zur Schule brachte und, da er dort keine Tamagotchi mitreinnehmen durfte, ich dann plötzlich dastand mit drei von den Teilen um den Hals hängen

            Zumindest wußte ich wie man sie füttert , mit ihnen spielt und sie dann ganz lang schlafen legt

            Aja , aber da wir über Geschmacksverirrungen derJugend reden , ich hatte ein Poster von Shaun Cassidy ( halbnackt über dem Bett hängen ). Wenn das keine Geschmacksverirrung ist !
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar


              #66
              Früher fand ich Bundeswehr und Tornadojäger interessant.

              Heute bin ich glücklicherweise Pazifist und nicht auf die Werbungen der Bundewehr reingefallen.

              Und ich fand die Musik von Michael Jackson toll.
              Ich graus' mich über mich selbst.

              Kommentar

              Lädt...
              X