Tolle Fotos - welche Stadt ist euer Favourite? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolle Fotos - welche Stadt ist euer Favourite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Das ist die richtige Einstellung! Hamburg ist schon echt einen schöne Stadt! Aber wir sollten Berlin nicht allzu nieder machen! Es gibt sicherlich auch dort ein paar schöne Ecken! Ebenso gibt es in Hamburg unschöne Ebenen.
    Stimmt da hast du wohl recht , Berlin hat sicherlich auch seine schönen Seiten, z.B seine überaus interessante geschichtliche Vergangenheit oder auch weil es nicht zuletzt mehr oder weniger eine Metropole ist die auf der ganzen Welt wegen ihrer Vielfalt geschätzt wird.

    Kommentar


      #32
      Jo, tolle Fotos. New York ist natürlich mein Favorit, hab ja oft genug selbst Nächte in der Stadt verbracht, bzw das Panorama bei Nacht gesehen. Obwohl nichts über den Ausblick vom Empire State Building bei Nacht geht. Das erschlägt einen förmlich. Wunderschön. Philadelphia habe ich auch bei Nacht und bei Tag mehrmals selbst gesehen und besucht und mochte schon immer die Skyline davon. An der Skyline von Baltimore bin ich mehrmals vorbeigefahren, ist aber weniger beeindruckend.

      New York wird immer eine meiner Lieblingsstädte sein, einfach wiel sie so vielfältig ist. Trouble am Broadway, Ruhe und Entspannung im Washington Square Park, hippe Geschäfte in der Bleeker Street. Sehr cool. Ich weiß noch, wie ich mit einer Freundin mittags im WSP unter einem Baum gelegen habe und so eine Truppe Mönche kam und stundenlang Hare Krishna gesungen hat. Das war einfach nur geil

      Ansonsten schlägt mein Herz eher für diese Metropolen:


      Kopenhagen ( hat natürlich so ziemlich nichts mit dem Rest meines Lieblinslandes gemeinsam ):









      Amsterdam:







      London:







      Budapest:







      Dresden ( imo die schönste Stadt Schlands ^^ )



      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar

      Lädt...
      X