Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustiere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haustiere

    Da meine Katze mal wieder vor dem Monitor herumhüpft, kam mir so der gedanke ob ihr auch mit dem Problem zu kämpfen habt

    Was für Hasutiere habt ihr? Mit Foto wär cool
    Foto meiner Katze kommt bald...

  • #2
    Originally posted by CME
    Was für Hasutiere habt ihr? Mit Foto wär cool
    Foto meiner Katze kommt bald...
    Wir haben auch einen Kater. "Feivel" (der Mäusewanderer). Fängt aber keine Mäuse. Der schafft es wahrscheinlich noch nicht mal ne Schnecke zu fangen, so blöd ist der. Hihi... aber unheimlich schmusig.
    Foto kommt auch mal irgendwann.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


    • #3
      Wir (also meine Eltern und ich) "besitzen" (sollte man nicht sagen, man besitzt ein Tier nicht) einen grau-schwarz getigerten Kater. Sein Name ist Felix, was übersetzt "Der glückliche" heißt. Er ist nun schon 15 Jahre alt.


      (links: 99 | rechts: 95)
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Wir haben auch einen Kater sein Name ist Nepomuk und das nervigste ist, wenn er auf die Tastatur springt, wenn ich etwas machen will. (Und natürlich die Überrreste und Blutflecken von erlegten Mäusen auf dem Tepichboden.)
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar


        • #5
          Wir haben einen Kater und eine Katze (Geschwister).
          Der Kater pennt am Tag 15 Std. in irgend einer Ecke - und die Katze hat nur noch einen Eckzahn- den Rest hat sie bei diversen Revierkämpfen verloren. Ich such mal schnell nach Bildern
          Zurück zum Thema :D

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß nicht, ob das zählt.... ???? Egal, wir haben Fische! Ob ich von denen allerdings ein gelungenes Foto durch Glasscheibe und Wasser hinbekomme weiß ich nicht *g* !! Die sind nicht so langweilig, wie man meißt denkt. Es gibt auch teilweise Revierkämpfe, das die Schuppen fliegen. Wilde Paarungsrituale und Nachwuchs gabs auch schon !!!
            Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

            Kommentar


            • #7
              Wir haben 2 Nymphensittiche und einen Hund (Hund im Ausland); Fotos kommen vielleicht noch.

              Ich hätte aber viel lieber eine Schmusekatze!

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by buba
                Wir haben 2 Nymphensittiche und einen Hund (Hund im Ausland);
                Hund im Ausland? Wie darf ich das verstehen?

                Und, auch wenn ich jetzt vielleicht die Stimmung ein wenig runterziehe, muss ich bemerken, dass wir bis vor 2 Jahren auch noch zwei Kater hatten. Leider jetzt verstorben, aber immerhin sind sie stolze 19 und 21 Jahre alt geworden.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Unsere Familie besitzt eine Katze.
                  Faul, verfressen und eigensinnig......

                  Vielleicht treib ich wo ein Bild von ihr auf...

                  Kommentar


                  • #10
                    Originally posted by COSIMO
                    Hund im Ausland? Wie darf ich das verstehen?
                    Will heißen: Wir haben ein Haus im Ausland mit einem Hund im Garten!

                    auch wenn ich jetzt vielleicht die Stimmung ein wenig runterziehe, (...)
                    Ich hatte vier (oder waren's fünf?) Wellensittiche, die alle irgendwann gestorben sind. Die letzte, Zilli, hatte einen Herzanfall und war auf der Stelle tot.

                    Wehe einer von euch lacht!

                    Kommentar


                    • #11
                      Niemand lacht!
                      Wenn doch dann wird der mal für ein paar tage gesperrt!

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Angel/CME

                        Und ich dachte schon, ich müsste dann die Postings immer wieder löschen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Wir hatten mal zwei Sittiche die sind aber schon ein paar Jahre Tot und die Sittiche sind beide eines Natürlichen Todes erlegen (hört sich vieleicht komisch an kann man aber sagen). Meine Mutter war sowiso immer gegen Haustiere, das nur am Rande bemerkt.

                          @Gogan: Was haste für ein Aquarium liter mäßig? Und was für Fische hast du normale soll heißen Gubbies(ist das richtig) oder was "ausgefalerneres"?
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke, wir sollten nur über lebende Tiere reden, sonst könnt ich noch eine Lange Liste zufügen. Und noch zu den Lebenden: Bei uns leben noch zwei Wellensittiche, zwei Ratten und Fische (und ein paar Mäuse und Fledermäuse im Dach) diese Tiere habe ich das letzte Mal vergessen.
                            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                            Bilder vom 1. und 4.Treffen

                            Kommentar


                            • #15
                              @The Bastard: *rechne...zerhackdenTaschenrecner* 100 Liter
                              also ein klassisches "Wohnzimmeraquarium" Typ: Gesellschaftsbecken. Keine Guppies, aber auch nicht unbedingt was besonderes. Die Aquariumcrew ( ) besteht z.Z. aus Skalaren , Salmlern, Schwertträgern und verschiedenen Welsen. Als Besonderheit in dem Becken empfinde ich persönlich zwei Welsarten.( falls es dich interessiert : Engelantennenwels und Weißsaumantennenwels)
                              Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X