Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundestagssitzungen im TV/Internet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bundestagssitzungen im TV/Internet?

    Kann man die BT-Sitzungen auch noch auf anderen Sendern als Phoenix verfolgen? Wir bekommen den nämlich komischerweise nicht rein über Satellit.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    PHOENIX

    Kommentar


    • #3
      Wieso dann nicht gleich Deutscher Bundestag: Parlamentsfernsehen des Deutschen Bundestages ?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Aha. So einfach ist das also. Den Phoenix-Livestream kannte ich sogar, aber der funktioniert bei mir nicht so recht.

        Bundestag.de haut aber hin. Vielen Dank.
        "The only thing we have to fear is fear itself!"

        Kommentar


        • #5
          Dumm nur, dass die meisten Sitzungen zu Zeiten stattfinden, zu denen der Chef die Anwesenheit wünscht.

          Kommentar


          • #6
            Es gibt ein Archiv. Guck mal rechts, nachdem du deine Verbindungsgeschwindigkeit ausgewählt hast.
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar


            • #7
              Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, bei dem bei den Archivaufnahmen ständig der Ton ausfällt? Z.B. bei Gysis Rede vom 4.12 versteht man z.T. ja gar nix.
              "The only thing we have to fear is fear itself!"

              Kommentar


              • #8
                Also von dir genannter Redebeitrag ist bei mir ohne Störungen zu hören (sieht man von empörten Zwischenrufen ab ), vielleicht mal eine niedrigere Streamqualität oder einen anderen Player probieren ?
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                • #9
                  Leider kann außer dem Real Player keiner der von mir probierten Player (Windoof Media Player, VLC Media Player, Qick Time Player) das .rm Vormat wiedergeben. Bei niedrigerer Streamquali lädt er sich zu Tode.
                  Die Aussetzer sind sogar drin, wenn ich die Datei zuerst herunterlade und direkt von der Festplatte aus abspiele.

                  Sehr ärgerlich...
                  "The only thing we have to fear is fear itself!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Probier mal winamp. Spielt meines Wissens auch (ohne Plugin?) rm-Dateien und würde ich auch sonst allen anderen Playern vorziehen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X