Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro7 die TuningReportage!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pro7 die TuningReportage!!!

    Ich sag EINFACH NUR GEIL!!!
    diese Super MusikGolfKarre!!! - WAHNSINN!!!!
    ...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Schwanzprotese!
    (wenn das hier in der Klammer ignoriert, ist dies mein erster Einzeiler....also lasst ihn bitte stehen...bitte)

    Meph of Borg
    Computerprobleme?
    Lösung: www.das-computer-forum.net

    Kommentar


    • #3
      @Mod
      Würde einer bitte die Klammer löschen?

      @Meph
      Wieso Schwanzprotese?

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Ich finds total übertrieben und nicht zweckmäßig.

        Ich finde Tuning auch cool...aber nicht sowas wie dieser Golf...was bringt dir bitte eine Anlage, mit der du jemanden umbringen kannst. Für sowas sollte man einen Waffenschein haben.

        Ne ordentlich Anlage ist zwar schon wichtig(finde ich), aber viele bauen sich nur irgend nen Mist ein der nur dazu da ist, um ordentlich bumm bumm zu erzeugen. Na gut...für Techno reicht es allemal.

        Ich würd mein Auto ja selbst tunen, ein bischen mehr PS, ein bischen was für die Optik....aber dazu fehlt mir das Geld.

        Meph of Borg
        Computerprobleme?
        Lösung: www.das-computer-forum.net

        Kommentar


        • #5
          incoming message:

          Nur um das klarzustellen:

          Ich hab heute meinen guten Tag und editiere das jetzt nicht extra...solche Worte sollen die AUSNAHME bleiben, da sie hart an der Grenze sind!

          Kommentar


          • #6
            Ich mag es aber nunmal hart!....an der Grenze mein ich
            Computerprobleme?
            Lösung: www.das-computer-forum.net

            Kommentar


            • #7
              @Meph
              Jetzt reiß dich mal zusammen. Einige tolerieren nicht so ein Verhalten, besonders nicht nach den letzten Fällen von ein paar Querschlägern...

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


              • #8
                Ich denke du was Missverstanden!!! GW!!!
                Meph meinte mit der von Ihm bevorzugten Härte nicht das Böse Wort vor protese sondern die Musiklautstärke!!!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Ich mag keine Papiertieger. Nur Wagen die auch 7cm über'm Boden heizen weil es NOTWENDIG ZUR FAHRSICHERHEIT IST. Wie die von mir verehrten "M-Modelle" von BMW. *dahinschmelz*

                  Muss immer lachen, wenn ich so nen Breitgedrückten Asphalt-Pickel, ohne Federung sehe, und nem Sound von gequälten 50PS, die versuchen in zusammenhang mit 270-Räder die Karosserie zu schleifen und mich dann mit einer "Wahnsinns Beschleunigung" (denkste) überholt und die olle auf'm beifahrer Sitz vor Stolz auf ihren tollen Kerl fast um kommt.
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dann möchte ich mich natürlich gerne entschuldigen. - SORRY

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X