Victoria Francés - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Victoria Francés

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
    Also die Seite is echt cool besonders diese Musik zudem habe ich ein schrecklich gutes Bild entdeckt das mir sehr gut gefällt.Leider habe ich noch keine Bilder von ihr auf dem Laptop.
    Ja, ist auch echt schade, dass man die Bilder nicht einfach so speichern kann; das hat mich besonders heute wieder einmal so richtig geärgert! Bei mir ging heute aber auch echt alles schief, was nur schief gehen konnte! Aber die Bilder auf der Seite, besonders ihre Skizzen und Entwürfe, sind wahnsinnig gut, einige sogar viel besser, als was das Internet sonst so ausspuckt! Ach ja und die Musik ist natürlich auch einsame Spitze!
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      #32
      Mir lief es kalt denn Rücken runter als ich ihre Bilder betrachtete aber hinter den Bildern die sie macht steckt große Interligenz finde ich
      "What the hell..."

      Kommentar


        #33
        Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
        Mir lief es kalt denn Rücken runter als ich ihre Bilder betrachtete aber hinter den Bildern die sie macht steckt große Interligenz finde ich
        Interligenz?
        Also das, was du nicht besitzt... nein, entschuldige bitte, das klang hier grad so gut! Ja, ich denke auch, dass sie über großes Potential verfügt, und auch bei mir hinterlassen ihre Bilder einen regelrecht faszinierten Eindruck! Besonders ihre "neue" Kollektion von 2007 war... wie soll ich sagen... ergreifend!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          #34
          Macht nichts ich verstehe deinen HumorNa ja aber wie du sagst sie hat wirklich große Fähigkeiten finde ich wenigstens mal Kunst anders
          "What the hell..."

          Kommentar


            #35
            Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
            Macht nichts ich verstehe deinen HumorNa ja aber wie du sagst sie hat wirklich große Fähigkeiten finde ich wenigstens mal Kunst anders
            Wobei "Kunst mal anders" eher bei Picasso zutrifft, als bei ihr! Aber ja, du hast Recht, sie hat in der Hinsicht eben eine ganz besondere Umsetzung. Die neueren Bilder, die sich mit "El Corazone de Arlene" beschäftigen, sind aber wirklich schon abstrakter, und eben auch etwas "kindlicher" dargstellt worden. Besonderes Glanzstück in dieser Sammlung: der vernarbte Mann mit den Flügeln... erinnert mich ganz klar an eine Figur aus meinem Buch!
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              #36
              Aber mein Lieblings Künstler ist einfach Leonardo ich finde ihn großartig.Ist die Kreatur in deinem Buch denn dann ein Dämon?
              "What the hell..."

              Kommentar


                #37
                Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
                Aber mein Lieblings Künstler ist einfach Leonardo ich finde ihn großartig.Ist die Kreatur in deinem Buch denn dann ein Dämon?
                Nein... das nicht, aber ein heruntergekommener, zernarbter Mann mitte Vierzig, der Vivian zeigt, dass die Menschheit in der Zukunft untergegangen ist (uah... jetzt habe ich wieder das hässliche Bild von fetten Leibern im Kopf, einfach widerlich!!!), und bittet sie, deswegen einen besseren Weg einschlagen zu wollen, damit sie nicht nachher zu ruhelos für Clyvanas Seelenwelt wird... ach ja... da komme ich leicht wieder ins Schwärmen...

                Jedenfalls sieht er der Kreatur auf Francés Bild recht ähnlich... das Bild ist aber auch richtig schön mit anzusehen! Ich stelle es mal rein...
                Angehängte Dateien
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  #38
                  Hui, ist das Victoria Francés? Die ist ja bildschön!
                  Gibt aber nicht grad viele Bilder von ihr da zusehen. Hätte nicht gedacht, das sie noch so vergleichsweise jung ist!
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Hui, ist das Victoria Francés? Die ist ja bildschön!
                    Gibt aber nicht grad viele Bilder von ihr da zusehen. Hätte nicht gedacht, das sie noch so vergleichsweise jung ist!
                    Echt nicht? Ich finde, sie sieht wahnsinnig scharf aus, wenn ich das an dieser Stelle mal erwähnen darf! Ihre Haare, die Ausstrahlung, all das kann, in die richtige Pose geworfen, wirklich überwältigend sein... jedenfalls sind viele ihrer Fotografien einen Blick wert! Auf ihre Art wirkt sie einfach... magisch!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                      Echt nicht? Ich finde, sie sieht wahnsinnig scharf aus, wenn ich das an dieser Stelle mal erwähnen darf! Ihre Haare, die Ausstrahlung, all das kann, in die richtige Pose geworfen, wirklich überwältigend sein... jedenfalls sind viele ihrer Fotografien einen Blick wert! Auf ihre Art wirkt sie einfach... magisch!
                      Ja, die Dame strahlt in der tat was interessantes und geheimnissvolles aus! Liegt sicher auch an der Maske. Ich finde, das sich dieses Mystische auch in ihren Bildern wiederspiegelt!
                      Ich hätte sie vielleicht so auf mitte 30 geschätzt. Aber schön ist sie sicherlich, auch ihre Haare gefallen mir.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Ja, die Dame strahlt in der tat was interessantes und geheimnissvolles aus! Liegt sicher auch an der Maske. Ich finde, das sich dieses Mystische auch in ihren Bildern wiederspiegelt!
                        Ich hätte sie vielleicht so auf mitte 30 geschätzt. Aber schön ist sie sicherlich, auch ihre Haare gefallen mir.
                        Ich meine sogar, dass es sich hierbei um ihre richtige Haarfarbe handelt, aber sicher möchte ich mich nicht darauf festlegen! Fest steht - die junge Dame hat Talent und ich würde sie auch qualitativ hochwertig einstufen, vor allen Dingen hat sie Talent, was das Portraitieren angeht!
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                          Ich meine sogar, dass es sich hierbei um ihre richtige Haarfarbe handelt, aber sicher möchte ich mich nicht darauf festlegen! Fest steht - die junge Dame hat Talent und ich würde sie auch qualitativ hochwertig einstufen, vor allen Dingen hat sie Talent, was das Portraitieren angeht!
                          Meinste echt, das so ein Rot Natur ist? Naja, vielleicht hat sie ein bisschen nachgeholfen.
                          So, jetzt hab ich mir auch mal die Alben angesehen! Es waren schon ein paar schöne Bilder dabei!
                          Wie siehts eigentlich international mit ihr aus? Ist sie überall bekannt?
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Meinste echt, das so ein Rot Natur ist? Naja, vielleicht hat sie ein bisschen nachgeholfen.
                            So, jetzt hab ich mir auch mal die Alben angesehen! Es waren schon ein paar schöne Bilder dabei!
                            Wie siehts eigentlich international mit ihr aus? Ist sie überall bekannt?
                            Das weiß ich gar nicht... ihre Werke sind auf jeden Fall nicht nur hier in Deutschland anzutreffen, ich glaube, in Italien, Portugal und Frankreich müssten ihre Alben auch erhältlich sein. Was die Haarfarbe angeht, ja kann sein, dass sie nachgeholfen hat, müsste ich jetzt auch noch mal nachsehen. Aber bekannt ist sie eigentlich schon, eben besonders in den Genren der "dunklen Szene"!
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                              Wie man an meinen Avis merken könnte bin ich ein großer Fan von ihren Malereien, die sich im Gegensatz zu Herrn Royo nicht ganz so sexuell freizügig präsentieren.
                              Nicht, das hier jetzt wer falsche Gedanken über mich hat, eben aus jedem Grund, weil bei Royo bei manchen Bildern die Personen drauf ziemlcih freizügig sind mag ich nicht alle bei ihm, sondern nur die mehr oder weniger normalen. Ich habe auch bei meinem beiden Postern darauf geachtet, das das alles passt
                              Wobei auch Elfies alter Ava schon ziemlich freizügig ist...
                              mein neues Poster

                              @Mister Cavit: Ja, der Mod ist schön bald ist auch wieder Vollmond..
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                #45
                                Ich glaube als Kind hatte sie schon etwas wie eine Gabe für das Zeichnen und dieses Geheimnisvolle ist einfach unglaublich in ihren Bildern.Es gibt nur wenige Künstler die sowas fertig bringen.Hundertwasser ist mit ihr nicht vergleichbar finde ich.Bestimmt ist seine Kunst auch schön geht aber in eine ganz andere Richtung.
                                "What the hell..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X