Victoria Francés - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Victoria Francés

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
    Ich glaube als Kind hatte sie schon etwas wie eine Gabe für das Zeichnen und dieses Geheimnisvolle ist einfach unglaublich in ihren Bildern.Es gibt nur wenige Künstler die sowas fertig bringen.Hundertwasser ist mit ihr nicht vergleichbar finde ich.Bestimmt ist seine Kunst auch schön geht aber in eine ganz andere Richtung.
    Natürlich, das geht in eine völlig andere Richtung; ich denke auch nicht, dass wir deswegen an dieser Stelle Vergleiche aufstellen sollten!
    Was die von Sam genannte Freizügigkeit angeht, so sollte man das ganze aber auch als künsterlischen Aspekt sehen, und in dem Sinne ist es auch nur eines der Stilmittel, die sich Künstler wie Francés oder Royo zum Nutzen machen! Allgemein gesehen untermalt das eben auch das Mystische, das Erregende ihrer Bilder, das Fesselnde, genauso, wie das Pherry hier erklärt hat! Ihre Bilder strahlen etwas Geheimnisvolles aus; und nicht zuletzt hervorgerufen durch das Ambiente oder Aktmalerei (wobei es sich in Francés Fall nun wirklich nicht um eine extreme Form handelt. Wenn überhaupt sind die meisten Figuren sowieso nur oberhalb unbekleidet. Und selbst das kommt reichlich selten vor.) Aber ich denke, ich habe in der Hinsicht eh einen sehr lockeren Umgang (habe wohl zu viel Eschbach gelesen, mm... ^^), von daher hat mich auch mein letzter Ava nicht gestört... da kenne ich aber noch ganz andere!
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X