Superheld für Großbritannien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superheld für Großbritannien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Vielleicht unterstützen sie ihn auch dabei?
    Was gäbe es denn für einen besseren Werbe-Gag?
    ich glaube ehr nicht. die taten des mannes sind zwar gut, aber trotzdem zieht er batman rein von der marke her doch irgendwie runter .. gibt ja auch bestimmt ne menge leute die sagen "man so ein verrückter" und da er sich als batman verkleidet ... naja ehr negativ für WB/DC würd ich sagen..

    wenn ich boss von WB/DC wäre würd ich auch sagen "hey wie geil ist das denn, geben wir ihm zumindest mal en bessers kostüm" .. aber ich sach ja auch "hey wie geil, lass ma saufen und schauen wer zuerst umfällt" ...
    DVDs/Comics/Games
    Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
      ich glaube ehr nicht. die taten des mannes sind zwar gut, aber trotzdem zieht er batman rein von der marke her doch irgendwie runter .. gibt ja auch bestimmt ne menge leute die sagen "man so ein verrückter" und da er sich als batman verkleidet ... naja ehr negativ für WB/DC würd ich sagen..

      wenn ich boss von WB/DC wäre würd ich auch sagen "hey wie geil ist das denn, geben wir ihm zumindest mal en bessers kostüm" .. aber ich sach ja auch "hey wie geil, lass ma saufen und schauen wer zuerst umfällt" ...
      Sieh es mal von der Seite:
      Er ist real und machts für lau, daher wäre das schon optimal.
      Was er mit einem vielleicht schlechten Kostüm runterzieht, macht er durch seine Gutmütigkeit wieder wett.
      Eigentlich sogar mehr als das.
      Ein Fantasyheld kann vielleicht anregen, aber auch nur vielleicht.
      Jemand der in Wirklichkeit hilft, sei es auch nur ein kleiner Held, kann selbst bewirken und regt zudem andere an zu helfen.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X