Superheld für Großbritannien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superheld für Großbritannien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Superheld für Großbritannien

    Pummelig, aber real

    Finde solch eine Aktion echt toll, das ist große Zivilcourage solch einen Auftritt hinzulegen. Großbritannien sowie die restliche westliche Welt braucht mehr solche "Superhelden" anstelle von machtgieriger Politiker, Großkapitalisten oder Kriegstreiber. Ich bewundere diesen Mann.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    #2
    He He, ist ja lustig. ...und auch sehr britisch, finde ich. In Deutschland hätte vermutlich schon längst irgendein Ordnungsamt diesem Batman den Gar aus gemacht.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


      #3
      Also ich find den Typen toll.
      Er hilft, wo er kann und hat eigentlich kein Eigeninteresse dabei, außer eben dass er als Batman angesehen werden will, aber wen schadet das?
      Die Welt braucht Menschen, die gern helfen und sie bräuchte keine "Superhelden", wenn sich jeder Mensch daran halten würde.

      Es heißt vielleicht in einer alten Serie "ein Mann kann etwas verändern", aber letztlich kann jeder Mensch etwas dazu beitragen, dass die Welt für alle immer etwas besser wird und bleibt.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von succo Beitrag anzeigen
        He He, ist ja lustig. ...und auch sehr britisch, finde ich. In Deutschland hätte vermutlich schon längst irgendein Ordnungsamt diesem Batman den Gar aus gemacht.
        Mit Sicherheit hätte der auch in Österreich schon eine Verwaltungsstrafe nach der anderen.
        Finde ich aber klasse den Typen, obwohl er wohl doch leicht einen an der Klatsche hat

        Kommentar


          #5
          Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
          Mit Sicherheit hätte der auch in Österreich schon eine Verwaltungsstrafe nach der anderen.
          Finde ich aber klasse den Typen, obwohl er wohl doch leicht einen an der Klatsche hat
          Nun, vielleicht gibt ihm das die nötige Narrenfreiheit, von wegen Unzurechnungsfähigkeit.
          Demnach könnte es durchaus absichtlich gemeint sein, dass ihn die Bevölkerung als "Batman" ansehen soll.
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von succo Beitrag anzeigen
            He He, ist ja lustig. ...und auch sehr britisch, finde ich. In Deutschland hätte vermutlich schon längst irgendein Ordnungsamt diesem Batman den Gar aus gemacht.

            Gruß, succo
            ... oder ihn in die Psychiatrie einweisen lassen ...

            Solange der Mann nicht auf "Verbrecherjagd" geht, sondern sich sozial einsetzt, soll man ihn doch ruhig machen lassen. Es gibt IMHO viel zu wenig Menschen, die sich sozial engagieren.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              #7
              Der Typ hätt sich noch ein Batmobil zulegen sollen

              Kommentar


                #8
                joa lasst ihn machen ist echt ne gute sache .. bin mal gespannt wielange es dauert bis WB oder DC ihn wegen copyright-verletzung verklagen
                DVDs/Comics/Games
                Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
                  joa lasst ihn machen ist echt ne gute sache .. bin mal gespannt wielange es dauert bis WB oder DC ihn wegen copyright-verletzung verklagen
                  Vielleicht unterstützen sie ihn auch dabei?
                  Was gäbe es denn für einen besseren Werbe-Gag?
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von succo Beitrag anzeigen
                    He He, ist ja lustig. ...und auch sehr britisch, finde ich. In Deutschland hätte vermutlich schon längst irgendein Ordnungsamt diesem Batman den Gar aus gemacht.
                    Ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
                    Wir haben auf unserer Station immer wieder einen Mann (42 Jahre alt), der als Jesus alten und gebrechlichen Menschen hilft, sowie den Obdachlosen Essen usw bringt.
                    Untergebracht ist er wegen "akuter Eigengefährdung", da er seine Mittel inadäquat einsetze und sich selber somit in Gefahr begäbe.
                    Tja, so ist das mit dem Gutmensch sein in diesen Tagen.
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      #11
                      Traurig, dass wir einen Menschen für etwas bewundern, das wir jederzeit selbst tun könnten.
                      Und damit schließe ich mich auch selbst mit ein.
                      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                        Traurig, dass wir einen Menschen für etwas bewundern, das wir jederzeit selbst tun könnten.
                        Und damit schließe ich mich auch selbst mit ein.
                        Soweit würde ich nicht gehen.

                        Klar, es wäre schön mehr Engagement zu sehen, auch ich schließe mich da mit ein.
                        Dennoch, das du dieses feststellst und dich zB nicht lächerlich machst über diesen Menschen, ist schon positiv genug. Meinst du nicht?
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke, es braucht keine Bewunderung von Helden, sondern etwas Zivilcourage, etwas Interesse daran, das Allgemeinwohl zu unterstützen, nur insofern wie es jedem Einzelnen möglich ist.
                          Ich denke, dass dann die Welt um einiges besser wäre und auch das Interesse eines jeden Einzelnen sowohl besser gefördert als auch entsprechend entwickelt würde, was dann sich noch erstärken würde, weil man einfach merkt, dass man damit nicht allein dasteht.
                          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                            Ich denke, es braucht keine Bewunderung von Helden, sondern etwas Zivilcourage, etwas Interesse daran, das Allgemeinwohl zu unterstützen, nur insofern wie es jedem Einzelnen möglich ist.
                            Ich denke, dass dann die Welt um einiges besser wäre und auch das Interesse eines jeden Einzelnen sowohl besser gefördert als auch entsprechend entwickelt würde, was dann sich noch erstärken würde, weil man einfach merkt, dass man damit nicht allein dasteht.
                            Sehr gut formuliert!
                            Du glaubst gar nicht, in wie vielen anderen Threads diese Aussage von fundamentaler Bedeutung ist. Oder doch?
                            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                              Sehr gut formuliert!
                              Du glaubst gar nicht, in wie vielen anderen Threads diese Aussage von fundamentaler Bedeutung ist. Oder doch?
                              Was das Glauben angeht, so habe ich keine Ahnung.
                              Ich habe zwar Glauben, aber nicht in Bezug auf so etwas banalem, wie ein paar Sätze von mir.
                              Allerdings weiß ich noch weniger, als ich glaube und von daher weiß ich noch weniger, in wie vielen Themen im Forum diese meine Aussage im zuletzt von mir geschriebenen Beitrag von fundamentaler Bedeutung ist, um dahingehend Deine Worte aufzugreifen.
                              Ich denke nur, dass - wenn alle Menschen sich diese Werte zu Herzen nehmen würden und danach entsprechend ihrer Möglichkeiten leben würden - bräuchte es weder Phantasiesuperhelden noch echte Helden, welche sich für erstere halten, um das Leben in dieser Welt in vieler, wenn nicht gar in aller Hinsicht angenehmer zu gestalten.
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X