Horst Tappert ist tot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horst Tappert ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei dem, was meine Mutter über ihn erzählt hat, dachte ich mir einfach nur: Verdammt, wieso bin ich nicht früher geboren. Schade um soetwas. Ich hätte es gerne früher immer gesehen.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #17
      Na jetzt hast du doch die Gelegenheit.
      Auf ZDF läuft gerade Derrick. Hab ein wenig reingeschaut, aber ich muss eingestehen, so richtig reisst es mich doch nicht mit, selbst auf der Nostalgiebene nicht.
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar

      Lädt...
      X