Amazon Kreditkarte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Kreditkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amazon Kreditkarte

    hi,

    hätte ne frage und zwar gilt das guthaben von 20 euro nur für amazon.de oder auch zB für amazon.co.uk ?? .. find dazu irgendwie nix .. oder bin zu blöd es zu finden

    danke euch.
    DVDs/Comics/Games
    Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

    #2
    Die 20 Euro sind kein eigentlicher Amazon Gutschein. Sie werden einfach vom Gesamtbetrag der ersten Kreditkartenabrechnung abgezogen. So gesehen ist es wohl schnuppe, wo du was bestellst.

    Du willst aber wohl nicht hoffentlich nur wegen diesen 20 Euro die Kreditkarte bestellen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Allein deswegn lohnt es sich wohl kaum, schließlich kostet die Karte irgendwann Gebühren. Aus der Frage, ob die 20€ auch bei amazon.co.uk gelten, entnehme ich aber mal, dass er eben im Ausland bestellen will und da kommt man um eine Kreditkarte ja eigentlich nicht herum.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
        Allein deswegn lohnt es sich wohl kaum, schließlich kostet die Karte irgendwann Gebühren.
        Naja, ich habe schon von vielen gehört, welche die Amazon KK eben nur wegen dem 20 Euro Gutschein genommen haben und innerhalb des ersten kostenlosen Jahres wieder gekündigt haben. Das wäre mir Eindeutung zu viel Aufwand für 20 Euro.

        Es gibt aber sicherlich günstigere Kreditkarten als die Amazon KK. Beispielsweise bieten viele Banken ja direkt das Doppel Visa/Mastercard für den gleichen Preis oder weniger an.

        Die Amazon KK lohnt sich allerdings wieder, wenn man viel dort kauft. Ein Jahr Garantieverlängerung auf Elektrogeräte, sowie Amazon-Bonuspunkte, welche in Gutscheine eingelöst werden können (lohnt aber auch nur, wenn man da ein paar Tausend Euro pro Jahr lässt).
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Naja, ich habe schon von vielen gehört, welche die Amazon KK eben nur wegen dem 20 Euro Gutschein genommen haben und innerhalb des ersten kostenlosen Jahres wieder gekündigt haben. Das wäre mir Eindeutung zu viel Aufwand für 20 Euro.

          Es gibt aber sicherlich günstigere Kreditkarten als die Amazon KK. Beispielsweise bieten viele Banken ja direkt das Doppel Visa/Mastercard für den gleichen Preis oder weniger an.

          Die Amazon KK lohnt sich allerdings wieder, wenn man viel dort kauft. Ein Jahr Garantieverlängerung auf Elektrogeräte, sowie Amazon-Bonuspunkte, welche in Gutscheine eingelöst werden können (lohnt aber auch nur, wenn man da ein paar Tausend Euro pro Jahr lässt).
          nein nicht nur wegen 20€ .. sind ein netter bonus ^^ .. brauch die CC eigentlich nur um im ausland einzukaufen .. wenn paypal mal keine option ist... und da ich eh viel bei amazon einkauf ist das nicht schlecht..

          hab aber schon die antwort bekommen .. gilt nicht für einkäufe im ausland .. auch nicht direkt bei amazon
          DVDs/Comics/Games
          Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

          Kommentar

          Lädt...
          X