Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Expo 2000 in Hannover-Laatzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Expo 2000 in Hannover-Laatzen

    Wer von euch war schon auf der Expo oder möchte noch hingehen?

    Ich war am Wandertag dort und war, ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht... ich hab mir alles irgendwie... "aufregender" vorgestellt... und manche Pavillons sahen von innen echt bescheuert aus!

    Aber trotzdem sollte man mal dort gewesen sein.

  • #2
    Ich hätte von Geographie Wahlpflichtfach aus mitfahren können, hab aber dann doch keine Lust mehr gehabt. Erstens hat mir der hin und rückflug von USA kurz davor gereicht und zweitens war es zu teuer.
    die die gefahren sind haben es nicht so toll gefunden. Wie Buba schon erwähnt hat: Nicht besonders aufregend...

    PS: heute in Postinglaune Buba?

    Kommentar


    • #3
      Fast alle, die ich kenne und die dort waren, waren eher enttäuscht. Ganz schlecht fand es zwar niemand, aber nur ein einziger (von vielen...) war der Meinung, daß sich die doch relativ weite Reise gelohnt hätte.

      Für das 15 DM-Abendticket muß der Besuch wohl ganz OK sein, wenn man in der ähe wohnt, aber die Fahrtkosten und Eintrittspreise für Auswärtige ist´s wohl nicht wert.

      Ich war aber selbst - aufgrund der zahlreichen eher negativen Meinungen - nicht dort.
      Gelohnt hätte sich höchstens die EXPOTrek (vom STCE veranstaltete Convention auf der EXPO) - die war jedoch auch s..teuer, und dann haben kurzfristig noch die ganzen Voyager- und andere Star Trek-Schauspieler wegen der Dreharbeiten abgesagt, so daß fast nur noch Babylon5-Schauspielr übriggeblieben sind (scheinen zur Zeit wohl recht arbeitslos zu sein...).
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Originally posted by CME:
        PS: heute in Postinglaune Buba?
        Nein, bin schon müde und weiß nicht mehr, was ich tue!

        Kommentar


        • #5
          Also gut! Kann ja wirklich nicht so rasend sein! Auch von meiner Seite her hat niemand den Besuch auf der EXPO sehr interessant gefunden! Deshalb werd ich mich wohl auch nicht dazu entschließen, die weiter reise auf mich zu nehmen, nur um dann völlig entäuscht wieder Heim zu kommen!

          Kommentar


          • #6
            Naja, ich fands das ganz ok, besonders das finnische Haus fand ich glaub ich super. Ich war damals ja noch junge 16 Jahre alt und war leicht zu begeistern, aber insgesamt war ich doch positiv überrascht.
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              Ich war damals 12

              Aber ich kann mich noch genau im TV dran erinnern, wäre am liebsten selber hingefahren nur leider naja war mal damals noch nicht so mobil wie heute

              Kommentar


              • #8
                Naja, man kann ja nicht alles mit vollem Verstand erleben *tiefseufz*
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                • #9
                  Ja genau!

                  Aber warum spammst du hier so viel rum. Ich schließ den Thread mal -> closed.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X