Essen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen

    Mich würde es mal interessieren was ihr gerne esst. Also meine "Lieblingsspeisen" sind: Pommes Frites, Pizza und Wassermelone.

    Also ich finde es gibt nix besseres

    #2
    Pizza, Nudeln (Tortellini) und "Baked Potatoes"
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Absoluter Favorit: Überbackener Karfiol !!!

      Des Weiteren: Spagetti Carbonara, Putenspieße, pikante Leberkäsesemmel, Topfengolatsche (alias Quarktasche )

      Kommentar


        #4
        An der Spitze steht bei mir PIZZA!!!!
        Dann kommen Pommes und dann alles was es zum Frühstück gibt!!!

        @Kahn: Was ist den Karfiol??? Kann man das wirklich essen?

        Kommentar


          #5
          Karfiol...dieses weiße Gemüse wächst in runden Kugeln und sind roh meines Wissens nach nicht zu essen.
          Aber paniert wenn sie ausgekühlt sind - vielleicht sogar etwas fettig und gesalzen ..... hmmmmmm

          Ach ja - genausogerne esse ich panierten Zuchini!

          Kommentar


            #6
            1.Platz : Spagetti "auf meine Art"

            Das sind Spagetti mit Tomatensauce, und anstelle von diesen Hackfleischbällchen kommt in die Sauce Thunfisch. Hört sich grauenvoll an, schmeckt aber superlecker.

            2 - letzter Platz: Gemüsepfanne in allen Varianten und Pizza

            Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

            Kommentar


              #7
              Lieblingsessen....

              An SuperDuperMegaErster-Stelle steht bei mir:

              Spaghetti á lá Bolognese erstellt von Sue-Maus und Chris (.. natürlich nur zusammen )

              dann kommt irgendwann mal ganz abgeschlagen...
              • Nackenbraten á lá Sue-Maus
              • Petersilienkartoffeln (auch bekannt unter "Milchstüppels") mit Salami
              • Nudelauflauf (natürlich nur mit Tomaten und Schinken)
              • Tomatensalat á lá Sue-Maus
              • Bratkartoffeln und Spiegelei auf'n Dom ( )






              [Edited by Amasov on 31-08-2000 at 11:56]
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #8
                Amasov schaffts echt, auch diesen Thread in ein "Liebesgeflüster"-Topic umzuwandeln... *bg*
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #9
                  Na ja, eine richtige Rangordnung habe ich nicht aber sonst: Pizza, Mehlspeisen (Die meisten), Baked Potatoes.
                  Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                  Bilder vom 1. und 4.Treffen

                  Kommentar


                    #10
                    @Data: Warum auch nicht
                    Ist doch ne nette sache, mich störts jedenfalls nicht

                    Naja und ich hab eigentlich nicht direkt ne Lieblingsspeise, gibt vieles das einem schmecken kann, hab aber kein spezielles Leibgericht oder so (naja vielleicht ändert sich das noch wenn ... ne ich red jetzt nich weiter, sonst artet das echt zu nem LiebesThread aus )
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                      #11
                      Wobei wir mal wieder bei unserem Lieblingsthema wären...

                      Jaja, Liebe geht bekanntlich durch den Magen - das wissen wir alle, seitdem der erste klebrige Lolli von Oma den schlimmsten Streit ums Schäufelchen im Sandkasten beendet hat. In der Grundschule kam dann das vom kostbaren Taschengeld finanzierte Eis dazu, damit man im Diktat vom Nachbarn abschreiben durfte.

                      Naja, und so geht's es eben weiter und weiter. Und schließlich finden sich Männlein und Weiblein traut vereint am heimischen Herde und kochen Spaghetti Bolognese...
                      Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                      Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                      Kommentar


                        #12
                        hehe auch wenn das mit den ersten Beispielen von dir nicht so ganz was mit Liebe zu tun hat... Aber das letzte haut schon einigermaßen hi, auch wenn es manchmal nicht unbedingt Spaghetti Bolognese sind (man kann ja variieren )

                        Yoyo, Liebe geht manchmal schon durch den Magen.
                        Kein Wunder das die meisten Rendezvous in irgendnem kleinen feinen romantischem Restaurant oder zu Haus bei Kerzenschein stattfinden *schmacht*
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                          #13
                          *ROFL* ... ich amüsiere mich köstlich. .. Aber im Ernst, Essen hat viel mit Liebe zu tun (hmm.. oder andersherum, jenachdem was einem wichtiger erscheint)... aber eigentlich wollte ich das hier gar nicht so reinbringen. Ich glaube ich muß mich mal ein bischen zurückhalten....
                          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                          Kommentar


                            #14
                            Originally posted by Amasov
                            *ROFL* ... ich amüsiere mich köstlich. .. Aber im Ernst, Essen hat viel mit Liebe zu tun (hmm.. oder andersherum, jenachdem was einem wichtiger erscheint)... aber eigentlich wollte ich das hier gar nicht so reinbringen. Ich glaube ich muß mich mal ein bischen zurückhalten....
                            Nö nö, das freut mich sehr, das Dir mein Essen so schmeckt

                            Kommentar


                              #15
                              AHA!
                              Susemaus ist spockline

                              Juhu jetzt wissen wir es

                              aber diskutieren wir das im eigentlichen Topic weiter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X