Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In die Heizung gefallen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In die Heizung gefallen?

    Hi,

    hab schon geogoogelt, aber nichts gefunden zu meinem Problem: Mir ist was in mein Herzkörper gefallen. Ihr kennt solche Teile bestimmt, die haben innen solche Hohlräume. Naja, jedenfalls bekomme ich es nicht mehr raus, weil es wo festklemmt, wo ich nicht mehr rankomme.
    Wollte jetzt mal fragen, ob ihr bestimmte Haushaltsartikel kennt, die extra dafür da sind, um was aus der Heizung zu holen und was da jetzt überhaupt passieren kann. Kann das brennen?

    Grüße,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Versuch es doch mit einer Schnur. Lass die Schnur an dem Ding vorbei durch die Heizung nach unten und zieh das Ende auf der anderen Seite wieder nach oben (z.B. mit einer zweiten Schnur). Verstehst du wie ich meine?
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

    Kommentar


    • #3
      Du kannst es auch mit so einer Rohrbürste versuchen, oder Flaschenbürste, naja ok die größere Variante für Schläuche eben (zb Aquarienschläuche) oder du baust dir aus normalen Bindfaden und irgendwas nen Minienterhaken -> Faden in die entsprechende Ritze fädeln bis er unten rausschaut und dann aus nem Nagel oder sowas nen Haken biegen und dran knoten.

      Die Frage nach der Brennbarkeit, wohl kaum, die meisten Heizungen schaffens nicht soweit zu heizen das selbst leicht brennbares entflammen könnte wie Papier, kommt aber sicher auch drauf an, was dir da überhaupt reingefallen ist.

      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
        was da jetzt überhaupt passieren kann. Kann das brennen?
        Was für eine Heizung (Wasser, Strom)?
        Was ist reingefallen?

        Wenn es ein ein Heizkörper ist wo nur heißes Wasser durchfließt, kann da nichts anfangen zu brennen, und sollange da nicht ein Stück Käse oder Fisch reingefallen ist, passiert da auch nichts.

        Bei ner E-Heizung sieht die Sache schon anders aus.

        Kommentar


        • #5
          Also danke für die Tipps. Ich werde es jetzt mal versuchen.
          So ein Schlauch für die Heizung sieht ganz vielversprechend aus.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


          • #6
            Druckluft
            Oder frag ein Kind aus der Nachbarschaft mit seinen kleinen dünnen Händen kommt es schon daran
            Oder nimm nen Stock

            Kommentar

            Lädt...
            X