Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird in 20 Jahren sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wird in 20 Jahren sein?

    Ich weiß nicht, ob es an dieser Musik liegt, die ich gerade höre, aber auf jeden Fall habe ich gerade darüber nachgedacht: Was wird in 5/10/20 Jahren mit diesem Forum passieren?
    Werden wir uns in 20 Jaren immernoch über die neuen ST-Folgen unterhalten? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, aber andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich das alles auflöst. Wird einer nach dem Anderen die Lust verlieren und gehen? Wenn ich in 2 Jahren erstmal an der Uni bin, weiß ich nicht, ob ich dann überhaupt noch komme, da werde ich nichtmehr so viel Zeit haben. Und ich befürchte, dass einer nach dem Anderen die Lust verliert Was glaubt ihr?
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

  • #2
    in 20 Jahren?

    dann isses 2020

    irgendwann wird ST eingestellt, wir werden alle zu alt werden (wir sind dann alle um die 40) und das Internet4 hat dann längst unser Leben übernommen.

    www html kann man in einem Lexikon gleich neben ARPAnet nachschlagen unter "techniken die vor Jahrzehnten ausgestorben sind"
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      1. Wieso sind wir dann zu alt? Dann sind CME und ich gerade mal so alt wie Kira.

      2. Wieso soll das eingestellt werden? Schließlich gibt es ST doch auch schon so 15 Jahre (ich weiß es nicht genau, ich schätze mal)

      PS: @V´Ger: WIe alt wärest du eigentlich dann (nur mal so, ich glaub das hast du noch nicht gesagt oder?)?
      Gruss, Marvek
      Chemieonline

      Kommentar


      • #4
        Originally posted by envoy
        2. Wieso soll das eingestellt werden? Schließlich gibt es ST doch auch schon so 15 Jahre (ich weiß es nicht genau, ich schätze mal)
        Star Trek gibt´s seit 1966...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          In 20 Jahren, wenn die meißten so um die 40 sind, dann wird es ein ST-Forum geben, in dem die vielen, vielen Kinderchen der Trekkies, die sich im Liebesgeflüster II-Topic gefunden haben, darüber diskutieren mit welchen veralteten Mitteln man in DS9 Krieg geführt hat!!! ( Was für ein Satz)

          Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

          Kommentar


          • #6
            In 20 Jahren wird es wahrscheinlich so aussehen daß es Internet in unserem Sinne nicht mehr geben wird. Alles wird mobiler, interaktiver und intuitiver, bedienungsfreundlicher usw...

            So wie jetzt wird es sicherlich nicht mehr sein.....

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by Gogan
              In 20 Jahren, wenn die meißten so um die 40 sind, dann wird es ein ST-Forum geben, in dem die vielen, vielen Kinderchen der Trekkies, die sich im Liebesgeflüster II-Topic gefunden haben, darüber diskutieren mit welchen veralteten Mitteln man in DS9 Krieg geführt hat!!! ( Was für ein Satz)
              *ROFL*
              DER Satz ist echt genial.
              (Obwohl ich meine, daß Liebe{sgeflüster} nicht unbedingt vom Alter abhängt, welches ja das aktuelle {Im August 2000} Topic beweist. Aber ist nett, daß Du dem Topic noch 20 Jahre Zukunft gibst. )
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by envoy
                PS: @V´Ger: WIe alt wärest du eigentlich dann (nur mal so, ich glaub das hast du noch nicht gesagt oder?)?
                je nachdem welchen Tag in 2020 wäre ich dann 42-43 (schon fast tot )
                "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                ®

                Kommentar


                • #9
                  Schon fast tot? Was soll denn das heissen? Die Lebenserwartung ist höher als vor 20 Jahren! Ich glaube viele von uns werden sicherlich 90 Jahre alt werden...

                  Naja ich hab sowieso vor mindestens 100 Jahre alte zu werden, also werd ich mit 40 (also noch nicht mal halb so alt wie ich werde) sicher noch dieses Forum hier unsicher machen - aber dann werde ich als Internetlegende CME bekannt sein

                  Kommentar


                  • #10
                    Oder als Internetlegende "DerderammeistenseinLogoändert"

                    Öhhh... 2020??? Da bin ich ja schon fuffzich.... Na, sollte ich dann noch hier im Forum sein, dann mach ich ne Party für Euch!!
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Mit 123 und zwei Tagen erlebe ich das Jahr 2101 und damit eine Jahrtausend- und zwei Jahrhundertwenden.

                      Man wär das cool.......
                      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                      ®

                      Kommentar


                      • #12
                        In 20 Jahren? Hmm....

                        Wenn es mit Star Trek so weitergeht, wie in den letzten 33 Jahren (extra noch mal für Envoy), dann sehe es so:
                        Wir und viele andere Star Trek begeisterte werden immer noch über die neusten Gerüchte, Personen und Serien bzw. Filme reden. Da fällt mir ein bei durchschnittlich einem neuen User pro Tag, sind wir dann ja schon/nur 7500 Member und die Datenbank geht wohl ständig in die Knie.

                        Sollte die Luft mal rausgehen, dann muß man überlegen, was man tut! Eventuell mal alte Beiträge auswühlen? Oder richtig jemand anstellen, der den talk am leben erhält....ach quatsch!! Star Trek gab es schon immer und wird es auch immer geben. Und das Forum auch!!!!!

                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie lange wir noch über die neuesten ST-Folgen und Serien diskutieren werden, hängt wohl davon ab wie profital das Ganze für Paramount ist.

                          Ansonsten bleiben uns noch die Wiederholungen! Und da wir rein theoretisch im Augenblick 130 Jahre alt werden können bleibt uns jede Menge Zeit!
                          The difference between a good man and a bad man is the choice of cause

                          Kommentar


                          • #14
                            In 20 Jahren habe ich hoffentlich meinen (und den meines Mannes) Wunschtraum verwirklicht und wir leben auf Korsika. Dann könnt ihr eure Forumstreffen in meinem Hotel abhalten.
                            Ich werde dann euer einziges Mitglied aus einem nicht-deutsch-sprachigen Raum sein.
                            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                            Kommentar


                            • #15
                              Achso, Gabriela, Korsika..... ich dachte auf RISA ? Öch .. öch.... ich werde mit meiner Frau meinen Lebenstraum verwirklichen: Eine Orbital-Silizium-Tankstelle bei Bajor.

                              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X