Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pkw-tuning

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pkw-tuning

    Hi,
    sind hier eigentlich noch andere begeisterte Auto-Tuner außer mir?
    Vielleicht hat ja jemand Interesse, an einem TUNING-THREAT, in dem wir unsere Autos mit Photos und Text vorstellen können.
    Wäre mal was anderes hier im Forum oder gibts das schon und ich hab´s nur bei der Suche übersehen?
    Inter Arma Enim Silent Leges


    ONE LIFE - ONE CHANCE

  • #2
    Gibt es schon. Zwar nicht unbedingt alleine auf Tunig ausgerichtet, aber allgemein können User dort ihre Wagen zeigen/vorstellen. Der Thread heisst "die mobile Community" oder so ähnlich. Der Thread ist allerdings, das gebe ich zu, schon länger was tiefer verbuddelt.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


    • #3
      Ich mag Autotuning und Tuning im allgemeinen!

      Ich mag schnelle und sportliche Autos seit meiner Kindheit und neben Science Fiction und Filmen ist das auch ein Hobby von mir!

      Ich besitze unter anderen noch einen 93er BMW M5 3,8 vom Typ E34 der jetzt allerdings leider schon etwas länger abgemeldet ist, im Moment ist er gerade bei einem Kumpel in der Werkstatt der mir für den TÜV ein paar Sachen repariert damit ich ihn wieder anmelden kann! Der Wagen ist auch nicht mehr ganz im Serienzustand, die Veränderungen sind allerdings "dezent"!

      Ich besuche auch gerne Autotreffen, allerdings sind mir markenoffene Tuningtreffen lieber als ein Treffen von nur einer Automarke da ich selbst auch nicht nur auf eine Marke fixiert bin.

      Kommentar


      • #4
        Hier ist mal der von Lord Rover angesprochene Link:

        http://www.scifi-forum.de/intern/com...ity-autos.html

        Wenn man sich den Thread mal durchliest findet man nicht nur lustige Gespräche, sondern auch den einen oder anderen Einblick in die Tuningkünste mancher User. Ich denke Gespräche in diese Richtung könnten auch gut dort statt finden und dem Thread etwas frischen Wind verschaffen.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


        • #5
          Ich kenne den anderen Thread natürlich, aber dort geht es ja eigentlich nur um die sich meistens im Serienzustand befindlichen Autos der User hier im Forum!

          Ich denke ein Thread der sich nur um Tuning und sportliche Autos dreht ist garnicht mal so schlecht hier weil er sich ja in eine ganz andere Richtung entwickeln könnte als der andere Thread!

          Man könnte dan auch Themen wie Tuningtreffen und Erlebnisse beim "Schrauben" und von der Fahrt mit seinem getunten Auto berichten!

          Für Leute die mal sehen wollen wie es auf einem Tuningtreffen zu geht, die Bilder vom Tuningstrip Treffen von meinem Kumpel sind jetzt "online"! TUNING - TUNING - TUNING® - TUNING STRIP® MÜNCHEN, TUNING GERMANY®, TUNING MESSE, Tuning Veranstaltung, Tuning Cars, Tuning Girls, TUNING STRIP®, THE STRIP®, Tuning Teile®, Tuning Markt®, Miss Tuning, Strip in München, Tuning Show®, Shine Show, TUNIN

          Kommentar


          • #6
            Tuning ist eine schöne Sache nur ich habe damit aufgeben so gut wie, vor kurzen kam nur eine neues Radio rein, aber das wars erstmal wieder^^

            Auto Tuning ist eben sehr teuer udn wie lange hält es den? Brauch ein ja nur mal reinfahren und wenn man das Auto verkaufen will hat es auch an Wert verloren.

            Aber so ein The Fast and The Furios Auto würde ich auch schon gern fahren wollen^^
            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

            Kommentar


            • #7
              Tuning gerne, wenn man sich's leisten kann. Ist bei mir nicht so der Fall von meim Zivisold.
              Desweiteren halte ich nicht viel von Karren, in denen der Wert von einem kleinen Haus steckt. Aber ein bischen Optik in Form von (nicht zu übertriebenen) Spoilern, Kits, collem Lack und "Vinyls". Eine vernüntige Anlage ist auch nicht schlecht (unter Vernüntig fallen keine Gigaboxen und Subwoofer).
              Leistungstuning um etwa 50% sind auch ok. Aber ich brauch kein A4 mit 500 PS.

              Wer mal den oben verlinkten Thread durchließt wird auch sehen, dass aktuell Tuning bei mir nicht viel bringt.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar

              Lädt...
              X