Verkaufen in Ebay! Aber welche Artikel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufen in Ebay! Aber welche Artikel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das mit dem neuen Bewertungssystem ist auch so ne Sache...es gibt immer Käufer die was zum nörgeln haben...weil viele auch wer weis was ganz tolles und wertvolles erwarten, bei nem Kaufpreis von nem euro. Da macht ebay dann doch echt keinen Spaß mehr.
    my props

    Kommentar


      #17
      Ich kaufe und verkaufe recht viel bei Ebay, aber manchmal habe ich gar keine rechte Lust mehr... Käufer, die nicht zahlen... Käufer die drohen mit roter Bw.!

      Hatte einen Pulli eingestellt, wo im Etikett Dolce &Gabbana steht und das auch so angegeben, der Pulli wurde für 2,09 (!) versteigert, da regt sich der K. auf, dass er nicht von D&G wäre, weil nicht made in italy drinsteht und das wäre Betrug etc. Ich habe ihm daraufhin sein gesamtes geld zurück überwiesen, weil er sagte, dass er die Ware zurücksendet, wenn er das Geld hat. Als er es hatte, schrieb er, ich hätte vergessen, die Versandkosten zu überweisen! Also, damit er das Ding zurück schicken kann. Ich habe nach ca. 1 Woche geschrieben, ob er es nötig hat, sich auf so eine Art u. Weise an fremdem Eigentum zu bereichern...
      Bis heute habe ich nix mehr gesehen, noch gelesen.

      Ich verkaufe eigentlich nur gebrauchte Kinderkleidung.
      Lohnt sich alles nicht wirklich.
      Aber ich habe 2 Reithosen für mich ersteigert, die super passen und auch relativ günstig waren.
      Und ich habe eine 3/4 Jeans meiner Tochter verscherbelt, wo ich echt dachte, die krieg ich vielleicht gar nicht los, für sage und schreibe 9,20 Euro.
      Manchmal hat man halt doch Glück.
      tempus fugit

      Kommentar


        #18
        Ich hatte vor etwa 2 Wochen meine Kamera drin gehabt, war auch zufrieden mit dem Ergebniss von 220€. K hat auch gezahlt, allerdings nach 3 Werktagen bekam ich ne email das er jetzt langsam sauer ist und entweder Geld oder Ware...sonst gibts ne Anzeige wegen Betrug blabla...hab dann nicht mehr gewollt und Geld zurück gezahlt. Weil sorry, aber DREI Werktage auf seine Ware zu warten ist doch wohl echt nicht unzumutbar oder? Vorallem weil in der Woche noch ein Feiertag war und manche ja nun mal auch noch arbeiten gehen.

        Na ja, verkaufe normal nur so kleinkram, mehr aus spaß als an Gewinnlust.
        my props

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
          Ich hatte vor etwa 2 Wochen meine Kamera drin gehabt, war auch zufrieden mit dem Ergebniss von 220€. K hat auch gezahlt, allerdings nach 3 Werktagen bekam ich ne email das er jetzt langsam sauer ist und entweder Geld oder Ware...sonst gibts ne Anzeige wegen Betrug blabla...hab dann nicht mehr gewollt und Geld zurück gezahlt. Weil sorry, aber DREI Werktage auf seine Ware zu warten ist doch wohl echt nicht unzumutbar oder? Vorallem weil in der Woche noch ein Feiertag war und manche ja nun mal auch noch arbeiten gehen.

          Na ja, verkaufe normal nur so kleinkram, mehr aus spaß als an Gewinnlust.

          Was hattest du denn drinstehen im Angebot? Versand 1 Tag nach Zahlungseingang? Also, ich hätte dem die Kamera geschickt! Ansonsten haste doch Gedöns mit Einstellgebühren-Zurückerstattung wegen abgebrochener Transaktion
          Hast du sie dann wieder eingestellt?
          tempus fugit

          Kommentar


            #20
            Nein in der Auktion stand nichts wegen Versand. Ich schicke normal so schnell es geht die Ware ab, aber ich hab kein onlinebanking (er wollts nicht kapieren) und das geld erst am abend vor dem feiertag gesehen. Fr und Sa musste ich arbeiten und wollte dann Montag versenden...war ihm zu lange. Na ja, hab Gebühren zurück bekommen und muss sagen, ich hatte schon mit ner roten gerechnet, gab aber grün.

            Kamera versuch ich gerader ausserhalb von ebay zu verkaufen, 18 euro Gebühren sind schon happig.
            my props

            Kommentar


              #21
              Du kannst das in deinem Angebot schon eingeben, wann du versendest! Ich glaube, automatisch ist 1 Tag drin. Aber du kannst auch 7 Tage eingeben
              Na ja, es gibt schon seltsame Leute auf der Welt...!
              GsD hat er nicht ´ne Rote vergeben.
              Die Gebühren sind schon recht hoch, finde ich auch! Und wenn man PayPal hat, zahlt man als Verkäufer (!) nochmals Gebühren! Da werde ich mich aber in Bälde abmelden, weil ich auf onlinebanking umsteigen will.
              tempus fugit

              Kommentar

              Lädt...
              X