Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glotze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glotze

    Laut Statistik verbringt der Deutsche täglich 3 Stunden vorm TV. Kaum vorstellbar bei dem Rotz was da läuft. Bin echt am Überlegen den Käse abzumelden denn außer VOY und Formel 1 sehe ich mir z.Z. nix an. Und nur um US-Sport zu gucken hole ich mir kein Premiere. Das macht dann ca 3 Stunden die Woche bei mir. Was mir wichtig ist habe ich alles auf Band. Wie siehts bei euch aus ?

  • #2
    Im Moment: Wochentage Stunde TNG halbe Stunde Simpsons und sonst wenn was besonderes kommt. Wochenende: MEHR!!!

    Kommentar


    • #3
      Ich schaue jeden Tag TNG! Das macht genau eine Stunde am Tag! Und am Wochenende Fr. u. So. wird natürlich Voyager geguckt! An sonsten halt noch Formel 1!
      ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

      Kommentar


      • #4
        Schlafen bis halb eins, anziehen, frühstücken.
        Halb eins "zurück in die Vergangenheit" bis 10 nach zwei.
        Computer bis 4, dann TNG, um 5 dann mit dem HUnd bis 6.
        Um 6 dann Friends bis halb 7.
        Um 10 vor 7 dann DS9 auf Premiere, bis halb acht.
        Nochmal daddeln bis acht und sich dann abends einen guten Film reinziehen.
        Noch Fragen?

        Kommentar


        • #5
          jeden tag tng, mission erde und simpsons.
          am abend wenn was kommt vielleicht noch.
          am we allein gegen die zukunft.
          freitags voy.
          f1 schauen sich meine eltern an, aber ich nicht.
          ach so, die serien nehme ich immer auf, da ich zu diesen zeitpunkten noch keine zeit habe.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


          • #6
            Hmm..nach der Schule TNG und dann noch abends DS9 und nochn Film und TVTotal und noch nen ST-Video hinterher...das triffts...also deutlich mehr als 3 stunden..

            Kommentar


            • #7
              Videos zählen nicht. Dann käme ich nämlich auch nahe an die 3 Stunden

              Kommentar


              • #8
                bei mir zu Hause: Voyager auf PW und Sat1 und dann und wann mal DS9 (wenn ich da schon wach bin) und TNG. Das macht durchschnittlich viel weniger als ne Stunde, zumal ich in der Werbung meistens Hausaufgaben mache
                bei meinem Freund: läuft die TV Software ständig im Hintergrund. Ob man das allerdings trotzdem Fernsehen nennen kann, bezweifle ich
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                • #9
                  TV schaun tu ich nicht mal 30 Mins am Tag, aber laufen tut der Fernseher immer. Wenn ich am Computer sitze, wenn ich früher gelernt habe, wenn ich lese, wenn ich schlafen gehen. Der Tv lauft so gut wie immer,a ber wirklich schaun tu ich fast nie...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Glotze

                    Originalnachricht erstellt von garrakk
                    Laut Statistik verbringt der Deutsche täglich 3 Stunden vorm TV.
                    Es gab in den letzten Monaten Zeiten wo ich auf 3h in der Woche gekommen bin. Seitdem ich keine Flatrate mehr habe schaue ich jetzt Regelmäßig wieder TNG bzw versuche es. Abends schaue ich meistens ne DVD oder höre Musik. Es läuft nichts mehr im TV was vielleicht noch einigermaßen sehenswert ist bzw man noch nicht kennt!

                    Chakotay

                    Kommentar


                    • #11
                      In letzter Zeit schaue ich auch gar nicht mehr so viel fern. TNG ist Pflicht und vielleicht noch die Simpsons. Wenn abends was überdurchschnittliches kommt, dann auch.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich komme manchmal auf 2,5 h. TNG, Hör mal wer da hämmert und die Nanny.

                        Ist aber eher selten und nur wenn ich Zeit habe.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich dürfte im Schnitt etwa auf drei Stunden kommen, aber auch nur wenn man die Zeit in der der Fernseher nur im Hintergrund läuft mitzählt. An freien Sonntagen und Samstagen kann es aber dank der zahlreichen Fußballübertragungen auf PW auch deutlich mehr werden.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich halts da wie Angel, eigentlic hläuft die Glotze fast immer, aber gucken tu ich kaum...sogar bei den Simpsons schaue ich meistens nicht mehr hin...das war früher ganz anders...in der Zeit vor dem Computer hab ich sicher immer fünf Stunden am Tag vor der Glotze gehockt.

                            Na ja,die Zeiten ändern sich halt!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              als internetjunkie schliesse ich mich angel und notsch an...

                              die glotze läuft permanent... aber mitkriegen tu ich nix...
                              tagesablauf....

                              15:00h raus aus dem bett...
                              16:00h arbeiten
                              21:00h zu hause PC anschmeissen
                              05-06:00h pennen gehen...

                              im moment nehme ich mir höchstens für charmed mal zeit, auf den schirm zu gucken, ansonsten ist es reine geräuschkulisse.... was eine stromverschwendung


                              so long,
                              doc

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X