Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Welt mit michs....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Welt mit michs....

    Also. Mich würde interresieren, wie die Welt aussehen würde wenns nur Typen und typinnen eurer Sorte gäbe...

    Also hier meine Variante:
    Es würde keine Kriege geben, und die Resourcen (Essen, Wasser, Häuser usw...) wären gerecht verteilt. Außerdem würde die Genforschung nicht missbraucht werden. Achja - es gäbe kein Geld. Das bräuchte man nicht, denn wenns nur Leute meines Typs geben würde, dann wären die meisten (oder alle) nicht an großem Reichtum oder ähnlichem interresiert. Also - lasst euch was einfallen.
    Zurück zum Thema :D

  • #2
    Es gäbe nur noch Diskussionen, wer mit wem (Liebesgeflüster) und die Straßen wären überflüssig, da man ja eh nur noch vorm PC sitzt und mit anderen kommuniziert ..
    Unser Forum hätte 6 Mrd. Mitglieder
    Tjo ... mehr fällt mir im Moment ned ein!

    Kommentar


    • #3
      Originally posted by Tuvix
      und die Straßen wären überflüssig, da man ja eh nur noch vorm PC sitzt und mit anderen kommuniziert ..
      Gott bewahre - wie käme denn dann der Pizza-Service zu mir?!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Wenn es nur noch so Genies wie uns geben würde , dann hätte die Menschheit längst den Transporter entwickelt und so ein schimmliges PIZZA-Auto wäre überflüssig! Wir würden dann sogar eine wirklich Ofenfrische PIZZA bekommen! Das wär doch was!

        Kommentar


        • #5
          Kann es sein, dass Ihr technisch nicht ganz auf der Höhe seid? Ich hab mir vor kurzem einen Replikator bei Aldi geholt - das Teil funzt einwandfrei! Seitdem hab ich das Haus nicht mehr verlassen, und die Pizza ist immer frisch!
          Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
          Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

          Kommentar


          • #6
            Nur Typen/-innen der Art wie sie hier im Forum sind????
            Na, wäre das nicht ein guter Ansatz für den in einem anderen Thread diskutierten ST-Staat??
            Ansonsten, denke ich wäre es, trotz des gemeinsamen Interesse an ST ein ziemlich bunter Haufen. Soweit ich mir das merken konnte : Es gibt Studenten, Menschen die in Lohn und Brot stehen, Hausfrauen, Sportler und Nicht-Sportler, Zivi´s, jemand bei der Marine, Pessimisten und Berufsoptimisten, Vegetarier und Süßschnäbel usw...usw.
            Alle zusammen hätten warscheinlich einen überdurchschnittlichen Pizza-Konsum, aber was solls.

            Übrigens: Ich hab mir den Replikator bei Aldi auch gekauft, bei mir wird aber nur Milchreis repliziert.
            Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

            Kommentar


            • #7
              Also nööö! Von Aldi? Den muß ich haben! MMMMM ..... jederzeit Pizza und Milchreis! Oder vielleicht auch Milchreispizza?
              Wir könnten natürlich auch einfach losziehen und einen anderen, unverschmutzten Planeten suchen und dort unsere eigene Zivilisation aufbauen! Na, wie wär das?

              Kommentar


              • #8
                Jo, die eine Hälfte des Planeten besteht dann nur noch aus Windkrafträdern (Alternative Energiequelle) und die andere Hälfte wird mit Wohneinheiten bedeckt, die ausgestattet sind mit Computern incl. Highspeedzugang zum Internet, Replikatoren und Autoren, die die weitere Zukunft von ST sichern. CO-Forum und ST-Forum leben friedlich miteinander im COST-Forum und alles ist COSTenlos.

                (Ist ja nicht so, daß ich kein Schwachsinn posten könnte .. )
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde es als Apokalypse bezeichnen....

                  ...es würde ein Gesetz herauskommen das einen 6stündigen Mindestkonsum an Intertet pro Tag vorschreiben würde, Es würde 24 Std am Tag ST im Fernsehn laufen, im Kino würde es nur noch SF-Filme und Braveheart () spielen, die Erdölindustrie meldet Konkurs an weil niemand mehr aus dem Haus geht, Sämtliche Waffen und Heere würden abgeschafft, die Stromindustrie würde gigantische Umsätze machen, die Menschen würden zu 4-Armige Surfer mit eckigen Augen und Sprachproblemen mutieren, ganze Städte würden verwildern, Gebäude verwahrlosen, ST würde ein Hauptfach in den Schulen werden, virituelle ST-Technik ein Studienfach, irgendwann würden uns Außerirdische finden und uns aus lauter Mitleid über unser stagnierendes Dasein vernichten.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Originally posted by Kahn
                    ST würde ein Hauptfach in den Schulen werden
                    irgendwie klingt das so, als müsste ich dafür aus dem Haus gehen. *pfuibäh*
                    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                    ®

                    Kommentar


                    • #11
                      Aus dem Haus must du schon. Aber gehen??? Ist doch Quatsch! da hat den jeder sien persöhnlichen Transporter im Zimmer stehen. Und da wärs mir dann egal! (Solang es in der Schule Pizza gibt )
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originally posted by Captain Proton
                        Aus dem Haus must du schon. Aber gehen??? Ist doch Quatsch! da hat den jeder sien persöhnlichen Transporter im Zimmer stehen. Und da wärs mir dann egal! (Solang es in der Schule Pizza gibt )
                        Transporter???? Ne ne! Da gibts ein extra Zimmer im eigenen Haus! Vollausstattung mit Holoemittern und 3 Replikatoren!
                        Und der Hololehrer lässt sich auf Knopfdruck stummschalten! Da kann man sich sogar das "anstrengende" beamen ersparen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Nochmal zum Thema: besiedelung eines anderen Planeten:
                          Müllheizkraftwerke als Energiequelle, sind mit guten Filteranlagen sauber und die Erde hätte ein Müllproblem weniger!
                          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                          Bilder vom 1. und 4.Treffen

                          Kommentar


                          • #14
                            Wer sagt denn, dass wir einen anderen Planeten besiedeln wollen? Wir können ja die ganze Menschheit assimilieren und zu Star-Trek-Forum-Membern machen! Dann können wir das auch gleich hier machen! Aber die Müllheizkraftwerke brauchen wir dann ja gar nicht! Wir haben ja nichts zu verheizen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Dieses ganze Thread ist "Faszinierend"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X