Die Welt mit michs.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Welt mit michs....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Retire

    Das Pferd frißt keinen Gurkensalat

    Kommentar


      #17
      Nein, aber der Vogel zwitschert auch nur selten aus dem Astloch.

      Kommentar


        #18
        wow ein fast 10 jahre alter Thread


        also ich würde nicht in so einer Welt leben wollen,da alle dann stinkfaul wären
        Ausserdem würden sich alle nur noch von Döner ernähren und vor dem PC hocken

        Das gute wäre das alle dann Fahrrad fahren und endlich dann ohne Scheu in der Öffentlichkeit furzen könnten.


        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


          #19
          Und an Leichen würden sich wohl auch alle schändlich zeigen.
          Ein paar praktische Links:
          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
          Aktuelles Satellitenbild
          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

          Kommentar


            #20
            hmmmm... nurnoch typen und typinnen wie man selbst... in meinem fall dürfte das schnell langweilig werden, weil sich jeder durch abwechslungsreichtum amüsiert, der dann allerdings nicht vorhanden ist... klingt für mich leicht problematisch... ich mein ich kann mich als "mich" dauerhaft ertragen, aber nicht, dass es nurnoch solche wie mich gäbe... klingt langweilig...

            (individualitätsfan)

            diskussionen wären auch zu schnell geklärt... auch problematisch, da ich gern diskutiere...

            grössere änderungen:
            - es würde kein geld geben, da ich geld verabscheue, aber als notwendigkeit akzeptiere, da es DURCH die individualität der menschheit nicht mehr wirklich wegzudenken ist (ich lass mich in dem fall gerne überraschen)
            - es würde nurnoch nach notwendigkeit gearbeitet, (leicht faul) was eventuellen kompfort realistisch gesehen reduziert
            - wie schon am 2.9.2000 in post 2 erwähnt würde das forum mehr mitglieder haben... aber da es an diskussionsbedarf mangelt wär das forum wohl zu 100% read only... mann hab ich probleme

            FAZIT: blos nicht!!

            @kosmo
            wie kommste an diesen antik thread hier?
            Zuletzt geändert von Akhensefu; 20.06.2010, 08:11.

            Kommentar


              #21
              Wenn ich mir einige Diskussionen gerade im Politik teil ansehe....dann würden ein Haufen von Cordess die Schläger aus ihrer Schulzeit niederprügeln, Nighthawk würde den halben Nahen Osten mit Atombomben zupflastern, und wir hätten ständig eine Fußball WM
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

              Kommentar


                #22
                ständig WM?!?
                zitat ich: blos nicht

                Kommentar


                  #23
                  Eine Welt voller Michs. Um Himmels Willen bloss nicht. Ich komme ja schon mit mir selber nicht klar. Was soll dann werden, wenn es Millionen Michs gäbe? Eine Welt, die grundsätzlich nur das Negative in allem sieht? Fortschritt wäre dann ausgeschlossen, weil, wozu, geht ja eh alles schief dann.
                  Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X