Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Pinball-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Pinball-Thread

    Spielt jemand von euch eigentlich heutzutage noch ganz urig Flipper? Sind ja in den letzten Jahren sehr selten geworden, nachdem von den einst vier Pinballherstellern nur noch einer übrig ist. Ich hab früher oft und gern Flipper gespielt. Mein Onkel vertreibt welche zusammen mit anderen Automatenspielen und in deren Austellungshalle konnt ich oft auch diverse Geräte antesten.
    In letzter Zeit spiele ich Pinball hauptsächlich an Konsolen, was nett ist, aber eben nicht die wahre Erfahrung an einem Flipper ersetzt.

    Was sind so eure Lieblingstische? Meiner ist Pinbot von Williams. Sehr abwechslungsreich, schnell und spaßig.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Ich fand des Star Trek TNG Flipper genial Hab da oft in Wien im Prater gespielt.

    Kommentar


    • #3
      Bis vor ein paar Jahren hatten meine Eltern auch noch einen Flipper in der Wohnung stehen.(Noch so einen richtig alten ohne irgendeine digitale Anzeige) Aber als ich dann ausgezogen war hat den sowieso keiner mehr benutzt und er hat nur unnötig viel Platz weggenommen. Die Teile sind ja riesig

      Wenn irgendwo einer steht, gehe ich da auch mal dran, aber jetzt extra zum Flippern in die Spielhalle gehen, das mache ich nicht.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Also ich kenne nur 1 wirklich recht gut, das war der hier, weil der einige Jahre bei uns im Partykeller stand:
        Internet Pinball Machine Database: Williams 'Space Shuttle'

        Ich fand die Soundeffekte extrem cool. Aber mir fehlen ein wenig die Vergleichswerte. Ein Video zu ihm gibts hier: YouTube - 1984 Williams Space Shuttle Pinball Machine

        Kommentar


        • #5
          Is schon ziemlich lange her- so ca. 25 J. Zu dieser Zeit war der "Firepower"
          in unserer Clique äusserst beliebt. Da ging schon einiges an Taschengeld für drauf. Hat aber mächtig Spasss gemacht.
          Kampf dem Kindesmißbrauch
          mein-seelenmord.chapso.de

          Kommentar

          Lädt...
          X