Kunst und Kommerz - über Geschmack lässt sich streiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunst und Kommerz - über Geschmack lässt sich streiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Und die wären? Das interessiert mich gerade in Bezug auf den Film. Was ist am Medium Film bitte nicht komerz? Ist "The Fifth Element" Komerz oder Kunst? Was macht "Titanic" deiner Meinung nach zu Komerz und warum ist es nicht Kunst? Warum ist "ST:Nemesis" deiner Meinung nach keine Kunst?
    Nunja, da gehen wohl die Meinungen auseinander, nicht? Also ich persönlich finde den Film "The Fifth Element" das er Kunst ist, einige andere hier glaub ich auch! Aber andere wiederum sind der Meinung, dass der Film nur Kommerz ist, wie gesagt, die Meinungen gehen da auseinander! Der Musikgeschmack ist auch bei jedem wieder anders, wenn es überall gleich wäre, wäre es auch langweilig! Titanic ist für mich ganz klar ein ***eiss Film ! Da spreche ich schon lange nich mehr von Kommerz !

    Also bei Filmen ist es doch so, dass es auch auf die Regie, das Buch und die Produktion darauf ankommt, ob es nun zu einem kunstvollen Werk oder zu einer Kommerzscheibe wird! Aber nicht alle Filme, die ich für gut befinde, sind gleich Kunst, auch da gibt es wieder kunstvolle Filme und einfach nur gute Filme! Und "The Fifth Element" ist für mich einfach ein guter, kunstvoller Film, der meines Erachtens zur Kunst gehört!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar

    Lädt...
    X