Illusion Comics - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Illusion Comics

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Illusion Comics

    Hey, zusammen mit einem Partner arbeite ich an Online-Comics und im Moment erscheinen 3 Serien monatlich, und viele mehr in unregelmaessigen Abstaenden.

    Hier geht es zu den neuen Ausgaben:


    THE STRONGHOLD - Episode 6
    Tomb Raider #1
    Ultimate Warfare #1


    Gruss,

    CBG

    #2
    Ich kann mich irren, aber für die Verwendung des Character-Namens "Bossk" in "The Stronghold" könnte es Ärger mit George Lucas geben - also, seinen Rechtsverdrehern. Er selbst hält sich da ja raus.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #3
      Sieht ganz interessant aus. Wobei ich persönlich mit reinen Screenshot-Comics nicht so viel anfangen kann.

      Ich arbeite übrigens gemeinsam mit einem befreundeten Grafiker an einem Comic, den wir im Appstore anbieten wollen. Es wird eine Art Tie-In zu einem SF-Roman, den ich parallel schreibe. Momentan sind wir noch an der Konzeptarbeit, der gegenwärtige Plan ist, dass ich das Skript schreibe, mein Freund Weltraum und Raumschiffe am Computer generiert und wir einen Zeichner für die Charaktere bezahlen.
      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
      Stalter: "Nope, it's all bad."

      Kommentar

      Lädt...
      X