Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Mensch ist zur Naturgewalt geworden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Mensch ist zur Naturgewalt geworden

    Der Mensch ist zur Naturgewalt geworden - Bild.de

    Ist zwar Bild, aber die Punkt sind Fakten. Wir sind nach den 2 weltkrieg besonders mehr geworden und alle wollen bersorgt werden (mit Wasser, Strom, Nahrung, Wohnung) Das benötig platz und Ressourcen.

    Oder was meint ihr dazu? Ist der Mensch eine Naturgewalt geworden?
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Ich würde dich bitten nicht für jede Nachrichtenmeldung einen neuen Thread zu eröffnen. Schau doch bitte erst, ob du dieses Thema nicht im "Nachrichten des Tages" Thread unterbringen kannst oder in anderen Threads!
    Möp!

    Kommentar

    Lädt...
    X