Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Pappkartons in den Weltraum! Wer fliegt mit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Pappkartons in den Weltraum! Wer fliegt mit?

    Als Kind wollte ich schon immer in den Weltraum fliegen. Damals haben wir uns aus Umzugkartons selber Raumschiffe geklebt. Könnte sich jemand vorstellen, sich mal für einpaar Wochen in die Kindheit zurück zu versetzen und einen Movie zu drehen? Hier ist mal ein interessanter Link zum Thema Panasonic Papp-Helden - Der Video-Contest bei t-online.de Neurdings werden solche Späße sogar prämiert!
    Nein, Du wirst NICHT singen!!!!

  • #2
    wie genau stellst du dir das denn vor? gib mir mal ein paar mehr details, es hört sich irgendwie lustig an
    USBF (United StarBase Ferderation) - Starbase 854 / Abraham Station 1

    Kommentar


    • #3
      Nun ja, jemand müsste ein Drehbuch schreiben. Man könnte evt. ein fertiges nehmen von irgendeiner Folge von Star Trek oder Babylon 5 z.B. Weißt du, wo man evt. sowas im netz bekommt? Und dann setzt man sich ans Basteln, was eigentlich das kreativste am ganzen wäre...... Ach ja und noch eine Frage, wo bekommt man soviele Kartons her, dass man einen Raumschiff basteln kann? ich hatte ne Idee, vielleicht im Garten aus Brettern eine Arrt Baumhaus zu bauen - das wäre dann die Kommandobrücke. Was meinst du? Hab mir grade die "Gewinnervideos" angeschaut Papp-Helden: Voting-Gewinner im Überblick Muss sagen die Konkurrenz ist nicht so und man hat durachaus Chancen da abzusahnen ;-)
      Nein, Du wirst NICHT singen!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X