Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeit im I-net

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeit im I-net

    Kennt jemand eine Arbeitsmöglichkeit die ausschließlich über das Internet abwickelbar ist? Zeit ist mehr als genug vorhanden...denn ich bin gerade Arbeitslos ,ich würde gerne irgendeine Tätigkeit ausüben wenn ich aber nichts lohnenswertes finde müßte ich wieder meinen alten Job machen

  • #2
    So leid es mir für dich tut, das du arbeitslos bist und auf deinen alten Job keinen Bock mehr hast, bin ich doch nicht der Ansicht, das dieses Forum der richtige Ort für sowas ist....

    Versuchs doch woanders...gibt doch genug Adressen, die dir vielleicht helfen können.

    Dort solltest du deinen alten Job aber nicht so erwähnen...das klingt unvorteilhaft!

    Meph of Borg aka The Antichist Superstar
    Computerprobleme?
    Lösung: www.das-computer-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hm...es ist doch ein Off-Topic also für alles mögliche...und ich versuch es ja nicht nur hier sondern überall..

      Kommentar


      • #4
        Das kommt drauf an was du drauf hast. Wenn du (sehr gut) das Programmieren beherrschst kannst du dich Selbstständig machen und ca 95% von Zuhause aus machen.

        Kommentar


        • #5
          Wenn du einen akademischen Grad besitzt kannst du als Lektor bei einem Verlag arbeiten (sehr gemütlich). Da kannst du / musst du zuhause sitzen und alles das lesen was von den Autoren schändlicherweise als Literatur bezeichnet wird.

          Wie mein Vorredner schon erwähnte kannst du ein Unternehmen gründen und das von zuhause aus führen.

          Du kannst dir ein Wertpapierdepot anlegen und von zuhause aus all deine Transaktionen über das Internet/Telefon abwickeln. Ist zwar stressig, aber lohnt sich.

          Oder du machst Telefonsex. Klingt komisch isses aber nicht.. Brauchst nur zuhaus sitzen und Orgasmen vortäuschen. Äh, das is aber nix für dich, glaub ich

          Schau dich halt ein wenig im Internet um.. da findest sicher was.

          Gruesze
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


          • #6
            Re: Arbeit im I-net

            Originalnachricht erstellt von CY-BORG
            Kennt jemand eine Arbeitsmöglichkeit die ausschließlich über das Internet abwickelbar ist? Zeit ist mehr als genug vorhanden...denn ich bin gerade Arbeitslos ,ich würde gerne irgendeine Tätigkeit ausüben wenn ich aber nichts lohnenswertes finde müßte ich wieder meinen alten Job machen

            gib in den unterschiedlichen Suchmaschinen

            TELEWORKING ein

            und such dich durch...
            je nachdem was du bieten kannst ,
            findest du dort sehr viel, und auch die nötige Rechtsauskunft...
            t´bel

            Kommentar


            • #7
              Eine gute Adresse ist http://www.worldwidejobs.de/
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


              • #8
                Danke,für eure Hinweise ,und 0190 wäre wirklich nichts für mich .

                Kommentar


                • #9
                  Hm, es ist auch möglich, online getragene Slips zu verkaufen. Ganz ehrlich, ne Freundin macht das
                  Man kriegt so zwanzig Mark pro Stück, und die gehen weg wie warme Semmel ...
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hiho,
                    das hab ich im Diablo 2 Forum schon mal gelesen , gell?
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X