Betreibt bzw. kennt ihr Geocaching? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betreibt bzw. kennt ihr Geocaching?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, deswegen nutze ich es nicht, es geht mir eher darum, dass ich weis wo ich meine Fotos aufgenommen habe. Das mit der OSM ist nur ein Zusatzinfo, das ich gerne mache, weil ich sowieso unterwegs bin und es kein sonderlicher Aufwand ist.

    Ich mache das Ganze mit meinem Handy Sony Ericsson Xperia X1, welches einen GPS-Empfänger eingebaut hat. Da es auf Windows Mobile basiert gibts dafür jede Menge Software dafür. Ich bevorzuge GPSToday sowie KDR-GPS-Tracker.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      mhh also wegen dem Navigerät.
      Ich habe nicht vor mir für GeoChaching extra ein gerät zu kaufen, denn ich habe bereits das Garmin Nüvi zum Autofahren-ob das reicht? Keine Ahnung aber ich kann immerhin schonmal die Koordinaten eingeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X