Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studie zum Leseverhalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Studie zum Leseverhalten

    Hallo Leute!
    Habe im Forum Sci-Fi allgemein vor einiger Zeit nach eurer Definition von Science Fiction gefragt und tolle Antworten erhalten. Jetzt habe ich mit einer Gruppe von Studentinnen der Universität Wien einen Fragebogen erstellt, mit dem wir den Zusammenhang zwischen Persönlichkeitsmerkmalen und dem Leseverhalten von Menschen erfassen wollen. Dafür brauchen wir natürlich auch viele Teilnehmer, die verschiedene Genres lesen.

    Jeder, der mitmacht, hilft uns sehr! Der Fragebogen ist nicht sehr lang (ca. 5 Seiten, aber fast alles zum ankreuzen, geht recht schnell - 10-15min) und alle Teilnehmer kriegen selbstverständlich nacher die Ergebnisse der Untersuchung zugeschickt!

    Also wer mitmachen möchte, schickt mir eine PM oder schickt mir ein Mail an schlecksi @ gmx.at (Mods bitte mich nicht, wenn ich meine Emailadresse nicht posten darf )

    Viele liebe Grüße, schlecksi

  • #2
    Also wenn die Anonymität gewährleistet ist, würde ich wohl mitmachen.

    Kommentar

    Lädt...
    X