David Carradine ist tot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David Carradine ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde es wiederlich, wie jetzt wieder alle Details zu seinem Tod ausgeschlachtet werden...ist doch völlig egal, ob er sich nun bewußt das Leben genommen hat oder bei der Selbstbefriedigung...

    Es bleibt bedauerlich, das er tot ist....
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
      Ich finde es wiederlich, wie jetzt wieder alle Details zu seinem Tod ausgeschlachtet werden...ist doch völlig egal, ob er sich nun bewußt das Leben genommen hat oder bei der Selbstbefriedigung...

      Es bleibt bedauerlich, das er tot ist....
      Das stimmt, und ich möchte auch keine Details ausschlachten, aber ich frage mich nur wie es dazu gekommen ist weil es nicht sein hätte müssen!
      Schauspieler haben doch Geld, Ruhm, Ansehen und Fans, sie haben eigentlich alles was sie im Leben brauchen, also frage ich mich "was treibt die in den Selbstmord"?

      Mir tut es auch immer leid wenn durch Selbstmord ein wertvoller Schauspieler verloren geht, das hat mir damals gegen Anfang der 90er bei River Phoenix und Jonathan Brandis leid getan und tut mir jetzt bei Heath Ledger und David Carradine leid!

      Kommentar


        #18
        Und wieder ist ein großartiger Schauspieler gegangen.
        Tut mir sehr leid um David Carradine.

        Durch seine Rollen als Justin LaMotte, Jozek Mardulak, als Mönch in "Alias" und natürlich als Bill wird er für mich immer unvergessen bleiben.

        Kommentar


          #19
          Man hätte einfach nur schreiben sollen, dass er in seinem Hotelzimmer tot aufgefunden wurde. Fertig. So brodelt ganz natürlich die Gerüchteküche, auch bei mir, da mache ich mir auch keine Vorwürfe wegen. Ich will wissen, warum er sterben musste.

          Kommentar


            #20
            Sehr tragisch.

            Makaber ist auch, dass ich die Nachricht im Internet gelesen hatte, als sein Gesicht groß auf meinem Fernsehbildschirm auf Standbild zu sehen war, weil ich mir etwas zu trinken geholt hatte und dann noch schnell Nachrichten lesen wollte.
            Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

            Kommentar


              #21
              Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
              Wenn er wirklich Selbstmord begangen hat dann frage ich mich was ihn dazu getrieben hat?
              !
              Er hatte ein Seil um seine Nudel, DAS war mit Sicherheit keine Selbstmord.
              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von prince Beitrag anzeigen
                Er hatte ein Seil um seine Nudel, DAS war mit Sicherheit keine Selbstmord.
                und da frage ich mich immer wieder: Wer war dabei? Glaubt ihr den Medien wirklich alles?Und muß das ausgeschlachtet werden?
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #23
                  Also ich habe das auch gelesen, dass er ein Seil um seinen Hals und um seine Nudel hatte! Das klingt für mich wie ein Sexunfall, der tödlich endete!

                  Von den Filmen her kenn ich ihn eigentlich auch nur Kill Bill und die alte Serie Kung Fu, in denen er mitgespielt hat!

                  Gestorben sein könnte er ja am Mittwochabend, das wäre dann mein Geburtstag, an dem er gestorben sein könnte!

                  RIP David Carradine!
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #24
                    Sein Talent war großartig.

                    Möge er in Frieden ruhen
                    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                    -Qui-Gon Jinn

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X