Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning Treffen und Party am 05.07.09 in München in der Kultfabrik!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuning Treffen und Party am 05.07.09 in München in der Kultfabrik!

    Hallo zusammen!

    Ich weis ja nicht ob es unter Euch auch ein paar Auto und Tuning Fans so wie mich gibt?
    Aber wenn ja dann hätte ich da einen Tip für Euch, ein Freund von mir veranstaltet am 05.07.09 ein Tuning Treffen mit Tuning Party in der Kultfabrik in München (vormals Kunstpark Ost)!

    Hier der Link zu seiner Homepage! TUNING - TUNING - TUNING® - TUNING STRIP® MÜNCHEN, TUNING GERMANY®, TUNING MESSE, Tuning Veranstaltung, Tuning Cars, Tuning Girls, TUNING STRIP®, THE STRIP®, Tuning Teile®, Tuning Markt®, Miss Tuning, Strip in München, Tuning Show®, Shine Show, TUNIN

    Für ein vielfältiges Programm ist gesorgt, es gibt einen Show & Shine Wetbewerb, der Gewinner mit dem am besten getunten Auto kann eine Fahrt durch München in einem verlängerten Hummer gewinnen, es gibts "Sexy Car Wash", Body Painting, einen Tuning Flohmarkt und danach auch eine Party!

    Auch für Essen und Trinken ist gesorgt, unter anderen gibts frisch gegrillte Burger von "Hells Kitchen Burgers"!

    Als wenn ihr mal was erleben wollt schaut vorbei, ihr könnt mit eurem Tuning Boliden kommen aber auch ohne Auto könnt ihr dort Spaß haben!

    Ach ja dieses Treffen ist das erste von vielen in dieser Art die mein Freund veranstalten möchte, wenn beim ersten genügend Leute kommen dann fallen die kommenden Treffen natürlich um so größer aus!

  • #2
    Tjoa, liest sich schwer nach typischem VW-Opel-Proll-Treffen. Wer´s braucht. Da kann ich auch zum nächsten Mc-Drive fahren, um mich über die ganzen Bling-Bling-Proleten zu amüsieren.

    Mein voll fett pornöser Hobel trifft sich lieber mit Marken-Artgenossen.

    Wobei ich mich selbst mit manchen von denen nichtmal unter Zwang im Hellen treffen würde.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


    • #3
      Jedes Autotreffen hat seine Vor und Nachteile, auf einem Tunigtreffen sind nunmal "auch" ein paar Prolleten, das bedeutet auber nicht das alle Gäste so sind!

      Mein Kumpel musste es leider in diesem Style aufziehen um die Zielgruppe zu erreichen, denn er möchte an dem Event als Geschäftsmann natürlich auch was verdienen, und das kann man nunmal nur wenn man auf die Zielgruppe eingeht, nämlich die ganzen Kids die im Moment auf Fast & The Furious stehen.
      Was aber nicht bedeutet das andere Autofans keinen Spaß dort haben, das ganze ist mehr eine Party und es sind extrem getunte Prollkisten genau so willkommen wie Sportwagen im Serienzustand oder auch Oldtimer!

      Für das Showprogramm ist auf jeden Fall gesorgt!

      P.S. Aber deine Kommentare finde ich auch voll daneben und unangebracht, wem es nicht gefällt der braucht zu sowas ja nicht kommen und braucht auch keine blöden Kommentare dazu abgeben!

      Kommentar


      • #4
        Ich denke da so ähnlich wie Lord Rover! Aber ich lasse die Leute, die da hingehen leben ! Ich sage auch, wem es gefällt sollte da hingehen, der Rest kann zu hause bleiben! Wem es nicht gefällt, der soll auch nicht kommen, kommt ja sicherlich auch nicht ! Aber blöde Kommentare brauchen wir hier im Forum echt nich , gell Lord Rover !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


        • #5
          grüss euch ,kan mir einer sagen wan das nechste tuning treff in münchen statt findet???

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MMM.MPower Beitrag anzeigen
            grüss euch ,kan mir einer sagen wan das nechste tuning treff in münchen statt findet???
            Am 1 und 2 August, wenn alles gut geht, das Thema des nächsten Treffens sollte ja eigentlich "The Fast and the Furious" sein und es sollten alle vier Filme auf einer großen Leinwand gezeigt werden, allerdings hat ihm "Universal" die ihm am Anfang das Ok gegeben haben in letzter Sekunde einen strich durch die Rechnung gemacht, irgendwas mit den Rechten, fragt mich nicht!

            Aus diesem Grund wird das Treffen im Moment einwenig umorganisiert, das Thema soll jetzt Tuning und Low Rider werden, aber die aktuellen Infos stehen auf der Tuning Strip Seite!

            Kommentar

            Lädt...
            X