Heidi Klum – Fluch oder Segen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heidi Klum – Fluch oder Segen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei erwartet sie jetzt schon ihr viertes Kind.
    Da wird sie sich doch auch irgendwann mal Zeit für die Familie nehmen wollen. Schließlich kann man nicht unendlich viele Bedienstete bezahlen.
    Die Ärmsten scheinen Heidi Klum und ihr Mann Seal aber nicht zu sein. Außerdem bekommt sie wohl für ihre älteste Tochter Unterhalt vom Kindsvater, Herrn Flavio Briatore.

    Zitat von saikli:
    Die Präsenz dieser "Marke" ist schon beachtlich, ich hab nicht mal einen Fernseher und sehe sie trotzdem andauern irgendwie/irgendwo. Da tun einem die Fernsehgerätinhaber ja schon fast leid
    Im Stern war vor kurzem auch ein mehrseitiger Artikel über die Dame und das Klum-Imperium drin. Zu allem Überfluss war Heidi Klum dann noch auf nem Besen sitzend auf dem Titelblatt.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      #17
      Die Überschrift machte mich neugierig...

      Aber diese Frau ist weder das eine noch das andere... sondern meiner Meinung nach einfach unwichtig...
      Sie verdient ihr Geld damit, sich in Szene zu setzten, die kein Mensch braucht... und im Endeffekt ist ihre Modelsendung ebenso verlogen wie DSDS und andere Castingformate...
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        #18
        Zitat von Aramis Beitrag anzeigen

        Aber diese Frau ist weder das eine noch das andere... sondern meiner Meinung nach einfach unwichtig...
        Sie verdient ihr Geld damit, sich in Szene zu setzten, die kein Mensch braucht... und im Endeffekt ist ihre Modelsendung ebenso verlogen wie DSDS und andere Castingformate...
        Und vor allem ist sie mehr als Überflüssig, wenn man mal vom nicht vorhanden Unterhaltungswert absieht, gehört sie für mich eher zu denn täglichen "Dauerwiederholungsserienflüche" wie Bigbrohter,DSDS,Popstars und denn übrigen Quatsch der Sendezeit verschwendet und Gehirnzellen abtötet .

        Ich hoffe ebenfalls das wir Frau Klum nicht mehr lange im TV ertragen müssen, da sie im Moment wohl das ist was andere Promis wie z.B Verona Pott vor einigen Jahren waren, Mit eigener Sendung und in dutzend Werbespots zu sehen, bis auf einmal vom Bildschirm verschwunden ist, wahrscheinlich auch zum Teil aus dem Grund, weil sie niemand mehr sehen konnte, das wird sich in diesem Fall höchstwahrscheinlich wiederhollen.

        Kommentar


          #19
          Ich muss sagen ich habe lieber Heidi Klum im TV als Paris Hilten.

          Heidi ist nicht perfekt und es gibt stellen die mich auch nerven bei ihr aber welcher Mensch ist schon perfekt außerdem scheint es ja vielem Menschen zugefallen was sie macht sonst wäre sie nicht so beliebt überall auf der Welt.
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

          Kommentar


            #20
            Finds lustig, dass Heidi Klum hier so oft mit Paris Hilton verglichen wird . Hätte die beiden so eigentlich gar nich in Verbindung gesetzt.

            Dass Germany's next Topmodel so wie andere Castingshows irgendwo manipuliert sind, is ja klar ... die wollen ja auch, dass derjenige gewinnt, der denen vielleicht noch im Nachhinein etwas Geld einbring.
            Bei GNT glaub ich zum Beispiel, dass immer die gewonnen hat, die C&A am liebsten für ihre Kampagne wollte.
            Aber das stört mich jetzt eigentlich nich sonderlich an solchen Sendungen, außer, wenn dann sowas nerviges wie Daniel Schumacher rauskommt

            Ansonsten versuch ich Castingshows jeder Art eher positiv - zum Beispiel als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme - zu sehen.
            Auch Serienfan? http://www.serieasten.tv/SERIEASTEN/TV.html

            Kommentar


              #21
              Zitat von CrazyStuff Beitrag anzeigen
              Finds lustig, dass Heidi Klum hier so oft mit Paris Hilton verglichen wird . Hätte die beiden so eigentlich gar nich in Verbindung gesetzt.
              Ich setze sie beide in Verbindung weil sie beide viel für Gesprächsstoff sorgen und beide Welt weit in den Medien stehen wie keine andere Frauen.
              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

              Kommentar


                #22
                Also wenn wir bei Castingshows sind, finde ich Dieter Bohlen weitaus sinnloser als Heidi Klum.
                Daß sie als so extrem nervig empfunden wird, kann ich irgendwie nicht verstehen, schon gar nicht der Vergleich mit Paris Hilton.
                Ob man nun diese Topmodelserie mag oder nicht...Heidi Klum macht ihre Arbeit, manchen gefällt sie, manchen nicht.
                Aber allen Anschein nach hat sie eine Menge Disziplin
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  Also wenn wir bei Castingshows sind, finde ich Dieter Bohlen weitaus sinnloser als Heidi Klum.
                  Daß sie als so extrem nervig empfunden wird, kann ich irgendwie nicht verstehen, schon gar nicht der Vergleich mit Paris Hilton.
                  Ob man nun diese Topmodelserie mag oder nicht...Heidi Klum macht ihre Arbeit, manchen gefällt sie, manchen nicht.
                  Aber allen Anschein nach hat sie eine Menge Disziplin
                  So würd ichs auch sagen. Fand Pro7 Shows qualitativ immer wesentlich hochwertiger als den Mist bei RTL. Außer mit diesem neuen Supertalentabklatsch "Germany's next Showstar" ... das is echt unnötig.

                  Und diszipliniert is Heidi Klum auf alle Fälle; so wie sie aussieht und was sie alles auf die Beine stellt.
                  Aber teilweise kommt sie mir auch ein bisschen abgehoben vor. Sie wird zwar immer als bodenständig beschrieben. Aber so, wie sie ständig drauf is und mit den Leuten umgeht, wirkt es, als würde einfach alles Negative von ihr abprallen. Einfach, als würde sie in ihrer eigenen Welt leben und manchmal mit der normalen Welt in Kontakt treten, aber sich nich wirklich darum scheren.
                  Das war jetzt ein bisschen poetisch erklärt, aber weiß nich, wie ichs sonst sagen soll.
                  Auch Serienfan? http://www.serieasten.tv/SERIEASTEN/TV.html

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                    ...Claudia Schiffer...
                    Das werde ich komplett nie verstehen. Ich fand und finde sie schlicht und einfach....keine Ahnung, ich finde sie nicht attraktiv oder sonstwas. Werde ich nie verstehe, wie die zu so einem Ruhm gelangte.

                    Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                    Aber IMO "verschleißt" er seine Tochter derzeit durch ihre Überpräsenz auf deutschen Bildschirmen und diversen Zeitschriften.
                    Was wohl daran liegen mag, dass sie sich noch so lange es geht verkaufen mag. Denn irgendwann ist mal, altersbedingt, Schluss mit Modell(n)...
                    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                      Das werde ich komplett nie verstehen. Ich fand und finde sie schlicht und einfach....keine Ahnung, ich finde sie nicht attraktiv oder sonstwas. Werde ich nie verstehe, wie die zu so einem Ruhm gelangte.
                      Da muss ich dir echt mal zustimmen. Heidi Klum is gesichtstechnisch ja schon nich die Bombe (obwohl das ja eh eher wenige Models sind), aber Claudia Schiffer hat meiner Meinung nach wirklich gar nichts. Die kommt nie wirklich wie ein bestimmter Typ rüber und aussehen tut sie wirkich ziemlich durchschnittlich. Zusammengefasst: Sie sieht nich schlecht aus, aber das is auch schon alles.
                      Auch Serienfan? http://www.serieasten.tv/SERIEASTEN/TV.html

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von CrazyStuff Beitrag anzeigen
                        Heidi Klum is gesichtstechnisch ja schon nich die Bombe (obwohl das ja eh eher wenige Models sind), aber Claudia Schiffer hat meiner Meinung nach wirklich gar nichts.
                        Jeder hat halt einen anderen Geschmack ..., aber ich stimme Dir und Eye-Q zu, dass Claudia Schiffer, von der Optik her, für mich nun auch nicht gerade "die Granate" ist.

                        Die Hype um Claudia Schiffer könnte wohl darin begründet sein, dass sie sehr oft mit der "jungen" Brigitt Bardot verglichen wurde; auch oder gerade in Frankreich.
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          #27
                          Heidi Klum ist ein Fluch! Für mich, für dich und für alle! Und ihre Castingshow ist das dümmste und blödste was ich je gesehn hab! Arbeitsbeschaffung? Haha, das ich nich lache! Aber ich lache ist doch total behämmert diese Show und Heidi Klum sollte sich besser vom Showgeschäft zurückziehn und mit Seal ein paar Kinder machen, muahahahahaha!
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bitte den Einzeiler, den ich heute gelesen habe, zu entschuldigen, aber
                            er faßt recht effektiv meine Meinung über diese Person zusammen:

                            "Heidi Klum : wenn die lacht, sterben kleine Hündchen *grusel*"

                            Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                              Jeder hat halt einen anderen Geschmack ..., aber ich stimme Dir und Eye-Q zu, dass Claudia Schiffer, von der Optik her, für mich nun auch nicht gerade "die Granate" ist.

                              Die Hype um Claudia Schiffer könnte wohl darin begründet sein, dass sie sehr oft mit der "jungen" Brigitt Bardot verglichen wurde; auch oder gerade in Frankreich.

                              .. vielleicht ist gerade das das Geheimnis von Claudia Schiffer... wo nicht ist, kann sich jeder was schönes denken...

                              Nun ja... aber nachdem Deutschland kein wirklich attraktives Super-Model hat, können wir uns ja eines casten... und so tun, als ob es hübsch wäre und Ausstrahlung hätte...
                              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                                .

                                Nun ja... aber nachdem Deutschland kein wirklich attraktives Super-Model hat, können wir uns ja eines casten... und so tun, als ob es hübsch wäre und Ausstrahlung hätte...
                                Naja, Eva Padberg ist ja nicht gerade unansehnlich und Ausstrahlung hat sie IMHO auch ...

                                eva padberg - Google-Suche
                                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X