Heidi Klum – Fluch oder Segen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heidi Klum – Fluch oder Segen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
    Naja, Eva Padberg ist ja nicht gerade unansehnlich und Ausstrahlung hat sie IMHO auch ...
    Das ist eine deutsche??? Ich dachte immer, die wäre aus Schweden...
    Ich habe mich noch nie näher mit der Aussttrahlung dieser Dame beschäftigt...
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #32
      Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
      Das ist eine deutsche??? Ich dachte immer, die wäre aus Schweden...
      Ich habe mich noch nie näher mit der Aussttrahlung dieser Dame beschäftigt...
      Ja, Eva Padberg ist eine Deutsche. Sie wurde am 27.01.1978 in Bad Frankenhausen / Thüringen geboren.

      Aber Deutschland hatte IMHO noch ein weiteres Supermodell, nämlich Tatjana Patitz., der Heidi Klums Casting-Show übrigens auch nicht gefallen hat.

      Tatjana Patitz: "Ich finde Heidi Klums Sendung degradierend" - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


        #33
        Allein ihre Stimme. Nur einmal habe ich mir diese Sendung angesehen, und ich konnte es, ohne Übertreibung, wirklich nicht ertragen. Egal was sie sagt, es klingt wie "ich bin arrogant und eitel". Ihr ganzes Auftreten wirkt verängstigend. Gerichtshows und Talksendungen sind langweilig und lächerlich, aber diese Frau macht zumindest mir wirklich Angst.

        Kommentar


          #34
          Boahh, Geschmäcker sind wirklich verschieden, Padberg wäre nie mein Fall, rein vom Gesicht her gibt es da wirklich schönere Frauen. Die könnte mit Gottschalk und dem Krüger im nächsten Supernasen Film mitspielen. (okay voll gemein)

          Klum zu sehr präsent im TV und den Medien?
          Außer ihrer Show, ein bissle Werbung und das sie gerne auf vielen Hochglanzmagazinen abgebildet wird, stört mich das nicht wirklich. Sie hat es einfach verstanden ihren Namen zu einer Marke zu machen. präsent in den Köpfen der leute zu sein und somit ihren Marktwert stetig zu steigern.

          Achja, sie wurde ja auch im TV endeckt und somit wundert es mich nicht das so viele Mädels davon träumen eine Karriere wie die Klum zu machen.
          Nur ob mal eine dabei sein wird, die es schafft sich dann wie Klum oder Kate Moos auch weit außerhalb des Catwalks zu etablieren ist fraglich.

          Kommentar


            #35
            Heidi Klum war mal ganz nett, aber durch ihre Medien-Überpräsenz mag ich sie schon lange nicht mehr sehen. ObWerbung oder Topmodels oder Hochzeitstag oder Kindergeburtstag - Heidi ist überall und demnächst wieder mit neuem Kind. Dieses "Schöne und erfolgreiche Menschen = Heile Welt" bringt mich eh zum Würgen und es erfüllt mich dann mit fast grenzenloser Häme, wenn der Schuß nach hinten losgeht, wie bei Sarah Connor, Jessica Simpson und Konsorten. Meine nächsten Kanditaten sind Gülcan, Jana Ina und der Boris.
            Ganz ehrlich: Lagerfeld und Willemsen sind recht drastisch in ihrer Ausdrucksweise...aber ich stimme ihnen zu...
            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

            Kommentar


              #36
              Die ansonsten ruhigere Heidi Klum ist zu sehr zu einer Vermarktungsmaschine geworden oder hat sich selbst da hinauf gehoben. Aber wenn man als Model irgendwann keine Aufträge mehr bekommt, ab 35 soll das ja der Fall sein, dann muss man sich natürlich um sein Einkommen im Alter kümmern und wenn es Leute gibt die diese Sendung schauen dann hat sie das auch geschafft.

              Diese 2 heissen Bunnies sind der Hammer und in dem Film kannst Du sogar mitspielen.
              Interaktiv mit Bild und Name und was ich bis jetzt noch nicht weiß - wie funktioniert dieser Trick???
              Könnt ihr mir das irgendwie beantworten?

              Kommentar


                #37
                Zitat von sansibar Beitrag anzeigen
                Die ansonsten ruhigere Heidi Klum ist zu sehr zu einer Vermarktungsmaschine geworden
                Woher weißt Du ob sie ruhig ist oder nicht? Kennst Du sie?
                Aber das mit dem Alter stimmt schon, ewig Model sein geht nicht.

                Zitat von sansibar Beitrag anzeigen
                Diese 2 heissen Bunnies sind der Hammer und in dem Film kannst Du sogar mitspielen.
                Interaktiv mit Bild und Name und was ich bis jetzt noch nicht weiß - wie funktioniert dieser Trick???
                Könnt ihr mir das irgendwie beantworten?
                Was hat das denn mit diesem Thread zu tun?
                Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                Kommentar


                  #38
                  Heidi Klum ist denkbar überflüssig.
                  Das wenige, was ich von der Show gesehen habe, hat mich die Mädels bemitleiden lassen.
                  Sich von einem 2. Klasse-Möchtegern-Topmodel runtermachen zu lassen, würde ich mir nicht antun.
                  Die Frau war mir nie sympathisch, erschien mir immer arrogant und selbstverliebt und jetzt noch mehr.

                  Zumal all diese Mädels irgendwie auf Heide-Klum-Style umgemodelt werden.
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    #39
                    Nun ja, zumindest erkenne ich an, dass Frau Klum es geschafft hat, relativ viel Geld und Bekanntheit mit Ihrer Modelkarriere rauszuschlagen, dass müssen andere deutsche Models erstmal schaffen. Viel hat natürlich da einmal ihre von Pro7 "dokusoapierte" Hochzeit mit diesem Sänger bewirkt und dann mit der Castingshow hat sie sich jetzt schon 4 Jahre halten können.

                    Ich selber bin kein Fan von solchen Sendungen, zappe aber schonmal ab und zu rein und fand da die Topmodelle noch eine der "besseren" VEranstaltungen, was aber nicht viel bedeutet. Was mir auffällt ist der immer gleiche Ablauf, wo am Ende die Fotovergabe mittlerweile schon wie das Hochamt in der Kirche nach einem festgelegten Formelwerk regelrecht zelebriert wird und dort oben das Inqusitionstribunal Klum nebst Schergen steht und quasi angedeutet wird, dass hier über das weitere Leben der jungen Damen entschieden wird...

                    Ich persönlich habe ja generell für die Modelbranche wenig übrig und mir kann das ganze Castinggedöns ruhig gestohlen bleibe, aber wenn das wer mag, bitte, solange es keine negativen Folgen auf die jungen weiblichen Zuschauer hat (Stichwort: Magermodels).

                    Kommentar


                      #40
                      mein lieber ehemann guy,ich gebe dir nicht recht ich finde heidi klum sehr sympatisch.wer bei top model mitmacht und sich sowas gefallen lässt ist doch selber schuld.wenn es dennen spass macht sollen sie doch,können ja jederzeit aufhören wenn es ihnen nicht passt

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von sweety34 Beitrag anzeigen
                        mein lieber ehemann guy,ich gebe dir nicht recht ich finde heidi klum sehr sympatisch.wer bei top model mitmacht und sich sowas gefallen lässt ist doch selber schuld.wenn es dennen spass macht sollen sie doch,können ja jederzeit aufhören wenn es ihnen nicht passt
                        Dein lieber Ehemann hat schon recht ... Heidi Klum und ihre Modell-Show ist im deutschen Fernsehen genau so überflüssig, wie die anderen Casting-Shows.

                        Allerdings muss ich Dir zustimmen. Niemand wird gezwungen bei solch einer Sendung mitzumachen. Wem das Konzept oder der Umgang nicht passt, kann ja aufhören.


                        Und, "runterputzen" lassen würde ich mich von einer Frau Klum auch nicht.
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          #42
                          Tja, die Klum und ihre Klum-Mafia... ähm Firma.

                          Wer dünne Mädchen als zu dick bezeichnet und ihrem "Nachwuchs" dann jemanden wie die Beckham als Vorbild zeigt, hat Geläster und Kopfschütteln nicht anders verdient.

                          Und das mit dem Gemälde der Klumm-Burg, das Ding ist nun schon einiges älter als die olle Klum. Dachte, die Frau wäre intelligent, aber wer schon bei Namensähnlichkeiten und einer alten Burg auf einem Gemälde von Verletzung der Markenrechte spricht, hat nen IQ unter Gefrierpunkt für mich.

                          Wer ihr in ihrer Sendung zu dominant wird, fliegt. War bei Larissa so, nach dem Filmstar Shooting, weil die wirklich aussah wie eine junge Bardot.

                          Kommentar


                            #43
                            Mir ist aufgefallen, dass Heidi Klum in den USA einen enorm positiven Ruf hat, der sich natuerlich auch auf das Ansehen von Germany in den USA positiv auswirkt. In einer derart medial gepraegten Welt sicher nicht verwunderlich. Ich habe ja keinen Fernseher mehr, deshalb kann ich mich immer nur via YouTube auf dem neusten Tratschstand halten - dort habe ich letztens ein Interview von Heidi bei Ellen ( DeGeneres ) gesehen und fand sie absolut sympathisch. Sie ist vielleicht IQ technisch nicht der allerhellste Stern am Horizont, aber dafuer ist sie ja auch nicht bekannt ^^. Was ihre Castingshow betrifft, so denke ich mal, dass sie da auch nur ein Teil der Maschinerie sein wird. Dort ist doch eh alles gestellt, wieso dann nicht auch Klums Gehabe?!

                            Prinzipiell finde ich dieses ganze 'auf die Optik reduzieren' sowieso absoluten Kaese. Wer allerdings bei so etwas mitmacht, muss sich dann auch auf Gelaestere einstellen. Um mehr geht es in der Modelbranche doch eh nicht
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von sweety34 Beitrag anzeigen
                              mein lieber ehemann guy,ich gebe dir nicht recht ich finde heidi klum sehr sympatisch.wer bei top model mitmacht und sich sowas gefallen lässt ist doch selber schuld.wenn es dennen spass macht sollen sie doch,können ja jederzeit aufhören wenn es ihnen nicht passt
                              Dieses Argument mag vielleicht dazu beitragen, das eigene schlechte Gewissen zu beruhigen. Schließlich amüsiert man sich vor der Glotze auf Kosten größtenteils minderjähriger Mädchen, deren Würde und Selbstbewusstsein massiv angegriffen werden, über deren - von den Medien selbst mitgestaltete - Träume man sich lustig macht, während ihnen - ebenso wie den größtenteils minderjährigen ZuschauerInnen - die neoliberale Ellenbogengesellschaft geradezu mit dem Vorschlaghammer einprügelt wird.

                              Nur ist es alles andere als schlüssig, denn wenn man diese Haltung auf andere Bereiche übertragen würde müsste man konsequenterweise auch sämtliche Jugendschutzgesetze über den Haufen werfen.

                              Schließlich müsste man dann ja auch beim Missbrauch von Alkohol und härteren Drogen davon ausgehen können, dass 16jährige ausreichend aufgeklärt sind, dass sie sich der gesundheitlichen Folgen solcher Exzesse wie "Komasaufen" oder "Crack rauchen" bewusst wären. Sagt man da etwa auch: "Die wissen doch, worauf sie sich einlassen. Wozu braucht man da Altersbeschränkungen oder gar Gesetze"?

                              Und gibt es ein spezielles Jugendstrafrecht auch deshalb, weil sich Jugendliche und junge Erwachsene ihrer Entscheidungen immer voll und ganz bewusst sind?

                              Sicher glauben die "Modell-Superstar-Popstars-etc." - Teilnehmer zu wissen worauf sie sich einlassen, aber die meisten hoffen eben, dass sie selbst genug Talent haben um die große Ausnahme zu sein, die nicht von Klum und Bohlen zusammengefaltet werden. Und selbst wenn sie gewinnen, ist es doch sehr fraglich, ob sie tatsächlich lange im Modell - (oder Popstar) - Geschäft überleben können. Aber darum geht es in solchen Sendungen ja auch nicht, sondern lediglich um das Vorführen anderer Leute und das Propagieren einer Geisteshaltung, der jegliche Ethik fehlt.

                              Wenn man sich dann noch überlegt, was für ein "toller" Beruf Modell denn eigentlich ist und was es im Grunde bedeutet, ein solches zu sein, wird es noch absurder, sich freiwillig unter die Diktatur dieser strunzdummen Pute und ihrer Knallchargen-Jury zu stellen. Dass es für so viele Mädchen keinen sinnvolleren Berufswunsch gibt, als sich in irgendwelchen Posen fotografieren zu lassen, damit sie für sogenannte "Kunden", mittels weiblicher Reize, irgendwelche Produkte verkaufen, die oftmals keiner gebraucht hätte, ist zumindest für die gesamte Geschichte der Emanzipation ein einziger Schlag mitten in die Fresse und das sozusagen auch noch aus den eigenen Reihen.

                              Das muss man erst einmal schaffen!
                              Zuletzt geändert von Logan5; 17.12.2009, 12:59.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich glaube schon, dass viele Jugendliche sich nach der ersten Staffel
                                ziemlich gut ausmalen können, was da auf sie zukommt. Aber ich glaube
                                auch, dass diejenigen, die sich Hoffnungen auf eine Kariere als Model,
                                Superstar, etc. gemacht haben, am Ende ganz bitter von der Kaltblütigkeit
                                des Fernsehens und des Showbiz entttäuscht sein werden.

                                Aber wer nicht hören will, muss nunmal spüren ...




                                ( aus Schulbildung, Schulabschluss und Abitur (Signaturen) - slideshine.de )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X