Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Hornet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USS Hornet

    Die USS Hornet ist ein RPG wofür wir noch Piloten suchen, ich bitte euch mal reinzuschauen http://www.usshornet.de unter der Rekrutierungsabteilung könnt ihr nach lesen worum es geht. Also wer Lust hat anmelden. Das wars schon von mir schaut einfachmal rein.

    [Edited by The Bastard on 13-12-2000 at 18:52]
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

  • #2
    Ich als Steuermann der USS Hornet empfehle das sehr! Es lohnt sich und macht Spaß! Also, meldet euch an .....

    Kommentar


    • #3
      Originally posted by The Bastard
      Die USS Hornet ist ein RPG wofür wir noch Piloten suchen, ich bitte euch mal reinzuschauen http://wwwusshornet.de unter der Rekrutierungsabteilung könnt ihr nach lesen worum es geht. Also wer Lust hat anmelden. Das wars schon von mir schaut einfachmal rein.
      Ich überarbeite mal den Link, für diejenigen, die das Teil direkt anklicken wollen:

      http://www.usshornet.de ..

      Aber nicht für Netscapeuser mit der Version 4.73 geeignet, bekomme nämlich kein Bild...
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


      • #4
        [QUOTE]Originally posted by Amasov
        Aber nicht für Netscapeuser mit der Version 4.73 geeignet, bekomme nämlich kein Bild...
        Netscape ist eh primitiv

        Internet Explorer 5.5 rulez (der neue netscape 6.0 vielleicht auch , aber auf keinen fall der 4.73)
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Werbung *g*
          Scott me up, Beamie!
          Hier Klicken!

          Kommentar


          • #6
            Bitte, bitte. Wir wollen ja Anfangen. *indenstartlöchernsteh*
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Haben wir nicht eigentlich schon angefangen? Ich hab zumindest schon die ersten paar Befehle ausgeführt und hoffe, dass das bald mal ein bisschen intensiver verläuft!
              Also Leute meldet euch nochmal kräftig!

              Kommentar


              • #8
                Bin jezt auch dabei! (Als Pilot) und frage mich, wie lange man mit Warp 6 zum Zielort braucht.
                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                Bilder vom 1. und 4.Treffen

                Kommentar


                • #9
                  5 Tage! 3 Stunden, 27 Minuten und ca. 35 sekunden! Genau kann ich das nicht angeben, da wir auf unerwartete Kurskorrekturen achgeben müssen!

                  Kommentar


                  • #10
                    So die Sache ist jetzt ein ordentliches RPG(zumindest was die Hompage angeht). Das Forum wird auch bald verändert wie genau das wissen nur die Admins.

                    Und nochmal der Link (kann ja nie oft genug gesagt werden)
                    http://www.usshornet.de
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X