Der Verfall der Jugend - dieses mal Bashing anhand von ST11 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Verfall der Jugend - dieses mal Bashing anhand von ST11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das auch. Aber hier ging es hauptsächlich den Verfall der Jugend in Deutschland und wir haben nunmal ein Sozialsystem. Daher habe ich das außen vorgelassen.
    Aber natürlich birgt der Kampf um Ausbildungs- und Arbeitsplätze mit dem Wissen, dass man zu den Verlierern gehören kann/wird das Potential, sich eher eine "Leck-mich-am-A..."-Haltung einzunehmen, als zu Zeiten, in denen man sicher eine Arbeit hätte finden können. Nur gilt das natürlich nicht für jeden und auch in einer theoretischen Gesellschaft, wo jeder Arbeit finden könnte, würde es die auffälligen Personen geben - sie gehören in eine normale Gruppe einfach hinein.
    It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

    Kommentar

    Lädt...
    X