Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Sicherheit und dem Täter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Sicherheit und dem Täter

    Hallo Admins und Mods! Ich hätte da mal ne Frage wie das geschehen soll das das Forum noch sicherer ist?
    Und vorallem wer das eigentlich genau war?
    Das Amasov verdächtigt wurde wissen wir ja aber war ers denn auch?

    Ich hoffe ihr teilt uns das noch mit!
    Gruß Mortal_Kid
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

  • #2
    Ich würd sagen,dass deine 2. Frage wers denn war,unbeantwortet bleiben sollte,damit ihr Hexenjagd beginnt!
    Möp!

    Kommentar


    • #3
      ich will ja nur wissen ob ers war...
      ich kann´s mir eigentlich net vorstellen!
      wenn er´s war dann hat er ja schon die konsequenz gezogen und wenn nicht ist er umsonst gegangen...
      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
      ENERGIE!!"

      Kommentar


      • #4
        Die Antworten auf Deine Fragen sind hier nachzulesen:
        http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=6451
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          ja deshalb hab ich doch das hier aufgemacht weil ich eben noch spezifischere fragen hatte...
          mir ist nicht ganz klar wie dieses noch sicherer machen funktioniert...
          ich kenn mich auch nicht so aus bei HTML programmierung..
          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
          ENERGIE!!"

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
            mir ist nicht ganz klar wie dieses noch sicherer machen funktioniert...
            Solange Du nicht vorhast, unser Forum zu hacken, wirst Dir das auch nicht klarer werden...
            Und wenn doch, erwartet DIch eine Überraschung...

            ich kenn mich auch nicht so aus bei HTML programmierung..
            Unser Forum hat auch nix mit HTML zu tun - schau mal wie all die Dateinamen enden!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              wie gesagt ich kenn mich überhaupt nicht damit aus...
              in keiner technik der homepage programmierung..
              ich wollte eigentlich nur das mit das jemand mal veranschaulicht wie das funktioniert das ich mir da was drunter vorstellen kann..
              meint ihr etwa wenn ich mir mühsam über 200 posts zusammen denke werd ich die nachher für nix wegwerfen???
              ne danke..
              da sind mir die posts doch mehr wert
              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
              ENERGIE!!"

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
                Hallo Admins und Mods! Ich hätte da mal ne Frage wie das geschehen soll das das Forum noch sicherer ist?
                Ganz einfach, es gibt keine möglichkeit mehr Daten zu löschen. Somit kann auch nie mehr was gelöscht werden! ISt doch sicher genug, oder? Wenn wir was weg haben wollen, wird es einfach in den Mülleimer (den der registrierte User nicht sieht) verschoen!
                Und vorallem wer das eigentlich genau war?
                Die Antworten auf Deine Fragen sind hier nachzulesen:
                http://www.scifi-forum.de/sh...4?threadid=6451
                Das Amasov verdächtigt wurde wissen wir ja aber war ers denn auch?
                Amasov wurde nie verdächtigt! Die User selber haben diese Geschichte aufgebaut! Wir haben nur gesgat, das mit seinem Accoount gelöscht wurde!
                Ich hoffe ihr teilt uns das noch mit!
                Gruß Mortal_Kid
                Sollte ich damit gemacht haben!
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  Dein Link ging nicht:


                  Stellungnahme zur Löschaktion
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                  • #10
                    wegen dem quote wohl leider
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                    • #11
                      ok..
                      damit werd ich mich dann wohl zufriedengeben müssen...
                      übrigens das mit dem verdächtigen meinte ich ja auch...
                      bis dann
                      Gruß M_K
                      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                      ENERGIE!!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X